Fußballspieler Joshua Kimmich bald mit Gastrolle im Münchner Tatort
Beiträge von rmol
-
-
War bei mir ähnlich mit Napster.
Es geht hundertprozentig.
Schreibe denen eine E-Mail deswegen und lass nicht locker und zusätzlich rufst du an und lässt dich in die Fachabteilung verbinden.
Konnten es bei mir plötzlich doch wieder für 24 Monate einbuchen obwohl es angeblich unmöglich sei.
Wirklich "nur" für 24 Monate? Früher lief Napster so lange wie der zugrunde liegende Vertrag, und der ist ja nicht per se auf 24 Monate begrenzt.
Siehe z.B. die Tarifhaus-Verträge - da läuft Napster (falls damals zusätzlich gebucht) schon seit der Einbuchung, also länger als 24 Monate.
Nicht falsch verstehen: 24 Monate ist angesichts der geschilderten Schwierigkeiten schon mal ganz gut, aber früher war auch das eben besser...
-
Hehe - gut, dass ich im Januar Bank11 gekündigt hatte. Denn jetzt gibt es eine neue Aktion, und man darf dafür am 01.02. kein Kunde gewesen sein...
-
-
2016er ohne Connect muss aber eine Ausnahme gewesen sein
Vielleicht lag es am sehr frühen Buchungszeitpunkt - mein 2016er wurde kurz nach Kreation der Free-Tarife im Jahr 2016 als VVL eines Tarifhaus-Vertrags geschaltet, damals gab es imho noch kein Connect - eine bereits vorhandene Multicard vom Tarifhaus-Vertrag konnte ich dennoch mitnehmen. Connect mit bis zu 3 Multicards und mehreren Datenkarten wurden nach meiner Erinnerung erst später eingeführt - ich bekam es wie gesagt bei der ersten VVL des Free-Vertrags.
Edit: der Connect-Thread wurde hier auf TT erst 2018 eröffnet, das passt zu meiner Aussage.
-
Ich habe es diese Woche hinter mir, ob es zu 100% geklappt hat kann ich dir in 3 Wochen sagen wenn die nächste Rechnung da ist. Hat erst beim dritten Anlauf mit allen Bestandteile funktioniert.
danke, ich bin sehr auf die Rückmeldung gespannt
Die Connect ist bei den 2016er auch Tarifmerkmal und kein Pack, ist also immer inklusive.
Das glaube ich nicht. Mein allererster 2016er Free war ohne Connect, das wurde mir erst bei der ersten VVL von Frank eingebucht. Connect erscheint auch als Option in der App. Weil mit der Connect-Option quasi ein Options-Platz belegt ist gehen mit 2016er Free nicht die gleichen Optionen wie bei Free 2017 und höher.
Meiner Meinung nach war/ist es so:
Free 2016: WSG automatisch enthalten, Connect als zusätzliche Option.
Free 2017/18: Connect automatisch enthalten, WSG nur als zusätzliche (normalerweise kostenpflichtige) Option
-
Vertragsschluß (das, und keine V-Änderung ist es ja, wenn man nach Kündigung das Konto weiter nutzt)
Nach einer Kündigung kann die weitere Nutzung bankseitig unterbunden werden - wird von den allermeisten Banken auch genauso umgesetzt.
-
Habe einen o2 Free S aus 2016 mit Connect Option, Weitersurfgarantie und 20€ Rabatt bis zum Laufzeitende im März.
Bei der Kündigungshotline hat man mir nun einen aktuellen Free S Boost mit 17€ Rabatt über die Vertragslaufzeit angeboten, allerdings ohne die Weitersurfgarantie, da diese ja nicht mehr besteht.
Gibt es vielleicht doch die Möglichkeit, den alten Tarif zu den ursprünglichen Konditionen fortzuführen? Muss man da weiter stur auf andere Angebote warten oder ist es eher sinnlos?Dieser Tarif kann in den ursprünglichen Tarif verlängert werden, und die Weitersurfgarantie ist da Teil des Tarifs und muss nicht extra gebucht werden. Versuche es erneut und bestehe darauf nicht auf einen aktuellen Tarif umgestellt zu werden, sondern mache deutlich dass du eine Verlängerung im Originaltarif möchtest.
Wenn hier jemandem die VVL eines 2016er Free-Vertrags incl. Connect-Option gelingt, dann wäre ich für eine entsprechende Rückmeldung dankbar.
-
Ich habe noch nie einen Girokontovertrag abgeschlossen, indem ich Bargeld an einem Geldautomaten abgehoben habe. Im Gegenteil, mit den meisten Geldautomatenbetreibern habe ich überhaupt keine vertraglichen Beziehungen, sondern mein Zahlungsdienstleister kümmert darum, daß der Betreiber das gegen Vorlage der Karte ausgezahlte Geld erstattet bekommt.
Ich vermute, die sind so clever und führen das nur an den eigenen Geldautomaten ein - dort könnte dann auch eine zusätzliche Meldung erscheinen "Stimmen Sie dem aktualisierten Preis- und Leistungsverzeichnis zu?", die der Kunde erst bejahen muss, um an sein Geld zu kommen.
Wäre in der Tat durch die Hintertür, wie ursprünglich in dem Zusammenhang erwähnt.
-
Doch,ist doch im Tarif enthalten.
Nein, denn es ist eine Option.
Steht doch da 10 GB inklusive plus danach weiter mit 1000 Mbit/s.
Ist mit dem Tarifvolumen inklusive dargestellt und nicht mehr wie vorher die extra Option.Die 10GB hätte man auch ohne die Option. Dass die 10GB nochmal in der Option auftauchen ist eine bloße Wiederholung bzw. Klarstellung, ab welchem Volumen die WSG gilt. Das Wesentliche an der Option ist die WSG, nicht die 10GB Inklusivvolumen - und der Preis für die Option, der im Normalfall eben 5€ beträgt.