-
Habe Mal Screenshot angehängt,wo man den Unterschied sehen kann.
Die obere Option ist die neue (auch mit 5 Euro rabattiert),und die untere ist die zubuchoption die ich bisher auch mit 5 Euro rabattiert hatte.
War bei mir lustigerweise doppelt drin,aber die untere hat die Fachabteilung dann jetzt rausgenommen.
https://ibb.co/W04j7WJ
Alles anzeigen
Danke. Also ist die neue WSG weiterhin eine im Normalfall kostenpflichtige Option und nicht "im Tarif enthalten", wie ursprünglich von Dir behauptet.
-
Nein,am Telefon bei der Fachabteilung.
Die haben es dann eingebucht.
Wie läuft das ganz praktisch - Hotline anrufen und sich in die "Fachabteilung" verbinden lassen, und das Weiterverbinden machen die auch widerstandslos?
Oder hast Du die Durchwahl dieser "Fachabteilung"?
-
Na ja, wenn in der ausgesprochenen Kündigung explizit steht, dass eine Weiternutzung des Kontos einer Zustimmung der Bedingungen entspricht, wäre das für mich okay. So kann man sich immer noch überlegen, ob man bleiben will oder nicht.
Früher hatten die Banken es ja so praktiziert, dass bei Preisänderungen Schweigen als Zustimmung gilt (und das wurde auch explizit so kommuniziert) - das ist gerichtlich gekippt worden mit der Auflage, der Kunde müsse Preisänderungen explizit zustimmen.
Nun versucht es diese Bank wieder, diesmal soll "z.B. Bargeldauszahlung" als konkludente Zustimmung gelten. Vielleicht gilt dann auch die Überprüfung des Kontostands als konkludente Zustimmung, denn das stellt ja eine "Nutzung" des Kontos dar.
Ich hoffe sehr auf eine gerichtliche Überprüfung (obwohl ich kein Kunde dort bin) - "konkludente Zustimmung" ist z.B. im Einzelhandel an der Kasse okay, hat imho aber im immer komplizierter werdenden Umfeld von Girokonten und Bedingungen der Banken keinen Platz.
-
Dieser Tarif kann in den ursprünglichen Tarif verlängert werden
Theoretisch ja - aber praktisch musst Du jemanden finden, der den 2016er Free (Weitersurfgarantie in der Tat inklusive) ohne Tarifwechsel verlängern möchte - gibt es das noch in jüngerer Zeit?
Interessant in diesem Zusammenhang auch die Meldung von sensemunne , dass die WSG nun angeblich wieder automatisch enthalten sein soll, also offenbar auch für neuere Free-Tarife.
-
Interessant, vor allem die "Hintertür"
Hoffentlich wird die gerichtlich überprüft - sonst wird das in der Tat Schule machen...
-
Dass es ein stehender Zug war, dass hattest Du ja gar nicht erwähnt. Im Gegenteil, die Bezeichnung "Unfall" lässt vermuten, die Katze sei unter einen fahrenden Zug gelaufen.
Und nein, es ist kein Unfall, wenn der Zug mit dem Wissen angefahren wird, dass sich ein Haustier darunter befindet.
Das heißt nun nicht, ich würde der Frau oder der Tierschutzorganisation zustimmen.
-
Das Tier war aller Wahrscheinlichkeit nach sofort tot. Dumm gelaufen, Unfall, abhaken,
Nö - steht ja sogar in dem von dir zitierten Link, dass es anders war.
-
Robert Lembke war halt vor Internet.
Das wird sein wie bei Wikipedia, vor allem aktuelle Sachen werden dort gepflegt.
Für Historisches braucht es echte Liebhaber, und das dauert ein bissl länger.
Ist aber durchaus interessant, wie auch Pseudo-Wissen vermittelt und in die Welt gesetzt wird - irgendeiner glaubt es, schreibt es ab oder sagt es weiter, und sorgt für Weiterverbreitung.
-
Komm - hör doch auf - was sich neckt, das liebt sich - Du magst Annalena doch auch.
Das Federvieh mag vor allem russische Propaganda verbreiten - ob aus Naivität, Dummheit oder Überzeugung, das ist letztendlich auch egal.
-
Klingt irgendwie krude oder absurd.
War es eigentlich nicht - aber mal wieder in Teilen unlogisch.
Die Tante wurde im Prinzip der Beihilfe zum Mord überführt, blieb aber verschont. Die Nazi-Jägerin war ja auch auf der "guten" Seite...