Beiträge von rmol
-
-
Das hatten sie doch schon in Afghanistan erlebt.

Ja, aber so viel Leute wie nun haben sie dort nicht verheizt, oder?
-
Kannst eh machen was Du willst, die Amis gewinnen eh immer.
auch in Vietnam? Die Russen erleben nun ihr Vietnam in der Ukraine....
-
Ein Bekannter hatte bei Sipgate ursprünglich einen Fake-Namen angegeben, wollte aber die Nummer portieren.
Er hat dann bei Sipgate zunächst den Namen geändert, bzw. die Nummer an den neuen Namen übertragen - wie genau, das weiß ich nicht, vermute aber es war eine Nachricht über Kontaktformular.
Anschließend konnte der neue Name problemlos abgehend portieren.
-
Renault Bank:
Bonjour,
am 19.01.2023 ändern wir die Konditionen für bestehende Tagesgeldkonten bis zu einem Guthaben von 250.000,00 EUR auf 1,40% p.a. Für Beträge ab 250.000,01 EUR ändert sich der Zinssatz auf 0,90% p.a. Eine bestehende Zinsgarantie bleibt von dieser Zinsänderung bis zum Auslauf unberührt. -
Wozu genau braucht man einen extra Reifenheber? Einen 8er oder 10er Schraubenschlüssel hat man doch immer dabei?
weil der eine extra scharfe Kante hat, um auch fest sitzende Reifen von der Felge zu lösen
Schraubenschlüssel hat das nicht und passt nur bei locker sitzendem Reifen - außerdem ist er aus Metall und kann eine weiche Alufelge beschädigen
-
Ich hab's auch, meine Frau dagegen nicht. Beide Konten waren leer, aber ich hatte letztes Jahr vorübergehend mal ein Guthaben dort, als Reaktion auf eine Aktion. Advanzia merkt sich anscheinend, welche Kunden auf solche Sonderzins-Aktionen reagieren, und welche nicht.
Danke für die Rückmeldung, ich finde solche Details interessant. Allerdings hatte ich letztes Jahr auch Guthaben aufgrund einer Aktion, jetzt nicht mehr - dennoch die Mail erhalten
Aber vielleicht kommt das ja demnächst dann doch für alle, wer weiß.
Darauf tippe ich. Aber melde Dich bitte nochmal mit dem Ergebnis, finde es wie gesagt interessant.
-
Suresse TG ab morgen 2,2%, garantiert bis 31.05. - zwischenzeitliche Erhöhungen möglich
-
Sehr geehrter Herr rmol,
nutzen Sie heute unser exklusives Angebot für Ihre Geldanlage zu attraktiven Zinskonditionen!
Zahlen Sie zusätzlich mindestens 5.000 € auf Ihr Advanzia Tagesgeldkonto ein, und wir garantieren Ihnen ab sofort für einen Zeitraum von 4 Monaten unseren Aktionszinssatz von 2,00% eff. p.a.
Diese Aktion gilt bis einschliesslich den 31. Januar 2023.
Die Zinszahlung erfolgt monatlich, dabei ist die Kontoführung für Sie komplett gebührenfrei. Selbstverständlich können Sie so viele Einzahlungen während dieses Zeitraums vornehmen, wie Sie wünschen. Im Anschluss an dieses Angebot gilt unser dann gültiger Standardzinssatz.
Bei Einzahlungen zu Gunsten Ihres Tagesgeldkontos verwenden Sie bitte eine Standardüberweisung mit folgenden Angaben: xxx
------------------------
Bekommen alle Advanzia-Bestandskunden dieses Angebot - oder nur Leute wie ich, die das Advanzia-Konto zwischenzeitlich substantiell geleert haben?
-
Reifenheber aus Hartplastik habe ich nicht.
Reifen auf Alufelgen mit einem Schraubenzieher abheben ist aber in der Tat eine schlechte Idee, darunter leidet die Felge.
Die genannten Plastik-Teile gibt es für kleines Geld im Zubehör, meine sind von Tchibo.