Für meinen ersten hatte ich damals knapp 100€ bezahlt, und der war günstig über daRappa - aber mit 24 Monate Vertrag. Konnte nur HSDPA glaube ich...
Später gab es die Teile umsonst dazu zu einem Vertrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für meinen ersten hatte ich damals knapp 100€ bezahlt, und der war günstig über daRappa - aber mit 24 Monate Vertrag. Konnte nur HSDPA glaube ich...
Später gab es die Teile umsonst dazu zu einem Vertrag.
wieder eine nette Mail vom Chef: SPON
Keine Antwort darauf wird demnach als Kündigung mit Abfindungsanspruch interpretiert.
da spürt man richtig die Freude, Mitarbeiter sein zu dürfen...
Eine Gebühr von 9,9% (siehe FAQ) empfinde ich schon als extrem happig.
Finde ich auch happig. Leider kann ich das mit der Gebühr in den FAQ nicht sehen - zwar sehe ich die Frage, aber die Antwort lässt sich bei mir nicht ausklappen.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass am hiesigen Rewe zumindest vor ein paar Monaten etwas von "gebührenfrei" stand - immerhin bleibt das Geld über den Wertbon ja als Umsatz im Laden.
Aber wenn das doch nicht (mehr) so ist, dann hat es sich auch für mich erledigt. Dann muss die arme Rewe-Kassenkraft eben doch meine Münzen zählen![]()
Wollte heute das erste Mal nach langer Zeit auch mal wieder Münzen einzahlen - und stand vor einer CoBa-Filiale, die "umgezogen" ist (sprich: geschlossen wurde). Nur der Briefkasten war noch da - und soll dort laut Papierzettel- Vermerk auch noch längere Zeit bleiben. Alle Automaten wurden abgebaut, es waren mal drei...
Na ja, dann werde ich mich doch mal mit den Einzahlautomaten beim Rewe auseinander setzen.
Mit Girokonto bei welcher Bank außer Commerzbank kann man eigentlich am CoBa-Automaten einzahlen, nur mit ComDirect-Konto oder noch was
Imho mit keiner, das CoBa-CoDi-Gespann ist schon eine Ausnahme, da dieselbe Mutter.
Dürfte veraltet sein, wobei ich die Entwicklung dort nicht mehr aktuell verfolge. Es wurde halt mit der Zeit immer unattraktiver, und irgendwann wurden sie mich als Kunden dann auch los.
Beim Vielfliegertreff gibt es einen aktiveren Bunq-Thread, die sind dort eher up-to-date.
Du meinst Matula
Nö, Du zitierst falsch - das kolportierte Statement ist nicht von mir...
Was ich meine, das ist https://radioc.eu/ und dort ganz speziell https://radioc.eu/shows/top-tour-with-matthias-matuschik/
Erinnere mich nur an einen ZDF Kommissar, der hieß afaik Matussek oder Matuschek. War aus "Ein Fall für zwei".
Ich meinte Matuschik alias Matuschke, sorry