b) der Mörder war nicht "migrantischer Herkunft".
diesmal lagst Du falsch, und nach den diversen Vorankündigungen hatte ich das auch vermutet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
b) der Mörder war nicht "migrantischer Herkunft".
diesmal lagst Du falsch, und nach den diversen Vorankündigungen hatte ich das auch vermutet
Kündigung mit Beantragung der Auszahlung von Guthaben ist übrigens erst dann über das Portal möglich, wenn eine schon angestoßene Portierung abgeschlossen ist.
Umgekehrt geht es vielleicht schneller - also erst kündigen, dann Portierung beauftragen.
Aber ich wollte erst dann kündigen, wenn die Nummer tatsächlich portiert ist...
Manchmal geht es nur mit MasterCard, nicht jedoch mit Visa. Ob das im Rewe auch so ist - keine Ahnung.
hatte auch eine adressewechsel ( vor einigen Tagen ) innerhalb derselben Stadt bzw. Vorwahl.
Man bekommt von Sipgate einen Brief
...und wird darauf hingewiesen, das man bis zur Verifizierung durch den Code im Brief nicht erreichbar ist
Das kann ich nicht bestätigen, keinen Brief und keinen Code erhalten.
Umzugsmeldung war erst vor ein paar Wochen, der tatsächliche Umzug aber schon vor Jahren.
ob denn irgendjemand eine Info/Mail bzgl. der Änderung von Konditionen erhalten hat
Ach so, das ging aus der letzten Frage aber nicht hervor. Und auch die ursprüngliche Frage hatte ich wie viele andere hier anders verstanden - nämlich so, dass Sipgate Portierungsanfrage nicht bestätigt.
Dafür hat lisari eine sehr passende Antwort auf deine eigentliche Frage geliefert.
Königsberg/ Kaliningrad spricht sich mit über 97% zu einem Beitritt zu Tschechien aus, eine Bier-Pipeline zur Versorgung aus dem Mutterland wurde auch schon gebaut. Quelle
2023 wird Maestro nicht eingestellt, nur die Neuausgabe von Maestro-Karten.
2023 wird Maestro nicht eingestellt, nur das Cobranding Maestro+Girocard.
Es gibt auch jetzt schon Maestro Karten ohne Girocard, auch von deutschen Banken.
wenn man nach einem Umzug innerhalb des Ortsnetzes bei Sipgate Basic die neue Adresse mitteilt, muss man dann diese neue Adresse erneut beweisen/nachweisen und wie?
Etwas späte Antwort, aber vielleicht besser als nie.... Nein, bei Umzug innerhalb des Ortsnetzes muss man nichts nachweisen - einfach die neue Adresse hinterlegen, und das war's.
Woher kommt das Geld etc. ...
Das kenne ich nur bezüglich größerer Beträge, aber Münz-Bargeld sollte darunter doch eigentlich nicht fallen.