-
Hier im Forum bekam ich mal den Tipp zur huaCtrl-App zur Steuerung von diversen stationären Huawei-Routern (für mobile Router, häufig genannt Mifi, funktioniert sie nicht - steht auch so in der Beschreibung).
Ich nutze die App mit dem B818-263 und dem B528s-23a.
Ein sehr nützliches Feature der bisherigen App (bis einschließlich Version 1.032) war die Möglichkeit, den Router auf bestimmte LTE-Bänder zu zwingen.
Diese Möglichkeit ist jetzt in der neuen App-Version 1.034 gesperrt worden - dafür soll man nun die Pro-Version erwerben.
Wer die neue App-Version schon installiert hat, der kann dennoch mit den am Router bisher eingestellten Bändern weiterarbeiten - nur eine Änderung ist nicht mehr möglich.
Alternativ zur Pro-Version kann man sich auch die alte Version 1.032 der normalen App beschaffen (z.B. bei apkpure) und manuell installieren - dann freilich ohne Playstore-Updates.
-
[...] sah ich genauer hin und fand das bei der VBZ (oben verlinkt):
"Sie haben einen Anspruch darauf, sich Ihr Guthaben spätestens bei Vertragsende unentgeltlich auszahlen zu lassen. Dieser Anspruch verjährt erst drei Jahre nach Einzahlung des Guthabens."
Man schreibt explizit von "nach Einzahlung des Guthabens". Nicht von "nach Vertragsende".
Ja und? Da steht doch klipp und klar, dass man sich das Guthaben bis zum Vertragsende auszahlen lassen kann. Und zwar bis zu 3 Jahre nach Vertragsende, wenn es erst kurz vor Vertragsende eingezahlt wurde. Nur wer das Guthaben schon länger als 3 Jahre dort liegen hat, der sollte bis zum Vertragsende die Auszahlung beantragen.
-
„Das die Spikes, nicht wie vermutet zugrunde gegangen sind, sondern weiterhin monatelang im Körper wirken…..“
Der Doktor im Film hat diesen Satz so ungefähr gesagt, vermutlich hätte er ihn im Gegensatz zu Dir sogar richtig geschrieben.
Er hat auch gesagt (bei ca.3min), er habe Spikes "bei zwei Patientinnen über ein ganzes Jahr nachgewiesen". Ist zu diesen angeblichen Nachweisen und die Reaktionen der Fachwelt darauf etwas bekannt?
-
-
Bis 1.12. ist es ja noch ein Weilchen
Eben. Und vorher gibt es doch noch eine EZB Sitzung soweit ich weiß, mit quasi-sicherer Zinsanhebung.
Danach werden die 0,4% wieder mickrig erscheinen
-
ich vermute, zipi wird es nicht mehr so lang geben
https://www.modern-banking.de/n/2106251.htm
Danke - das mit der Fusion wusste ich. Jedoch nicht, dass voraussichtlich "zipi" auf der Strecke bleibt. Mag ich nämlich auch lieber als Weltsparen.
Derzeit sieht man bei zipi auch Weltsparen-Angebote, wird dann nach Klick darauf aber dorthin weitergeleitet.
-
Daher finde ich so Plattformen mit wechselnden Angeboten wie Zinsmarkt Deutsche Bank, Weltsparen etc. ganz passend momentan.
Zinsmarkt hat weniger "exotische" Anlagen und Mindestanlage nur 1000€. Für 6 oder 9 Monate gibt es dort auch 1,5 bzw. 1,8%.
(Das Geld muss ein Tag vor Anlagestart auf dem Zinsmarktkonto eingehen.
Danke, "Zinsmarkt" kannte ich noch nicht. Scheint aber tatsächlich nur Festgeld dort zu geben.
In Deiner Liste fehlt noch "Zinspilot" - die haben neben Festgeldern auch "Tagesgelder" (allerdings Ein- und Auszahlungen nur zu Stichtagen zweimal monatlich, so dass es genau genommen Festgelder mit 2-wöchiger Laufzeit sind). Und ein KwK-Programm mit Prämien haben sie auch 
Ansonsten sehe ich das mit den Plattformen genau wie Du, bin auch des ständigen Neueröffnens mit kompliziertem Identifikationsverfahren leid...
-
Tagesgeld immer konstant mit 0,55% vorausgesetzt)
Diese Annahme ist unrealistisch, es gibt nun fast monatlich Erhöhungen.
Daher kommt für mich kein Festgeld > 3 Monate mehr in Frage - oder wenn, dann nur mit einem sehr deutlichen Zinsaufschlag
-
Russische Journalistin Owsjannikowa auf Fahndungsliste gesetzt
Hat anscheinend Hausarrest verlassen.
https://de.euronews.com/2022/1…cebook#Echobox=1664812931
Sie hat sich mit (nur einer?) Tochter ins Ausland abgesetzt - zuvor wollte ihr Mann ihr laut Artikel das Sorgerecht für beide Kinder entziehen lassen
-
der hat wohl öfters Empfangsschwierigkeiten...
Thomas war Sekunden schneller