-
So wie die NATO bei der "Operation Allied Force" (Dauer knapp 3 Monate) innerhalb des Kosovokrieges (Dauer ~16Monate) das "mächtige" Serbien besiegte.
Nach meiner Meinung war dies die "Öffnung der Büchse der Pandora" und mit dessen Folgen müssen wir heute zurecht kommen.
Sicher erinnerst Du Dich auch daran, dass die "Alternative" dazu ein weiterer Völkermord à la Srebenica, diesmal von Serben verübt an Albanern, gewesen wäre.
Russland war nach meiner Erinnerung damals erstaunlich passiv, um nicht zu sagen destruktiv. Wurden durch Vetos im Sicherheitsrat nicht auch weitergehende Verurteilungen der (historisch) verbündeten Serben und/oder die bessere Ausstattung von UNO-Truppen (über die reine Selbstverteidigung hinaus) verhindert?
-
Das ist das eigentliche und gesamte Problem in rus. Dass sich die Mafiosis um Putin das Geld in die Tasche stecken, und Putin absolut naiv ist und interessenlos.
Der kommt halt aus dem Geheimdienst - nur den hat er wirklich im Griff, und dessen Aktionen während der Putin-Jahre sind ja durchaus bemerkenswert.
Aber wirtschaftlich und militärisch ein einziges Versagen - darin gleicht er vielen anderen Diktatoren der jüngeren Geschichte.
-
Aber wie sagte meine Großmutter, wer sich nach dem Wind dreht, kommt weiter.
als russischer Reservist z.B. "weiter" an die Front in die Ukraine...
-
Seid doch froh, dass die Bank wieder etwas über Zinsen verdienen kann....
Dann müssen sie nicht noch mehr an anderen Gebühren schrauben...
-
Hast du die Portierung der Rufnummer vom Rufnummer aufnehmenden Provider erledigen lassen?
ja, wie auch sonst. Ich kenne keinen anderen Weg.
Wenn ja, macht der ja meist die Kündigung. Entsprechend ob da auch der Haken von dir gesetzt wurde.
Ich habe den Haken wie gesagt NICHT gesetzt.
Dies ist meine dritte Portierung von sipgate, bei den ersten beiden wurde seitens sipgate alles richtig gemacht. Aber die Dauer stieg auch schon von der ersten zur zweiten.
-
Spitzkühler schon in Ordnung, vielleicht haben sie das wirklich falsch verstanden, und der späte Termin hängt damit zusammen
-
Ich habe aber nicht den Vertrag gekündigt, sondern nur den Export der Festnetznummer beantragt. Zur Mobilfunknummer wurde meinerseits nichts angegeben, das Feld zur Kündigung des gesamten Vertrages war NICHT angekreuzt.
Kann jedoch sein, dass sipgate das falsch eingeordnet hat. Bei mir ist es auch ex simquadrat.
-
Handelt es sich ev. um einen Vertrag mit nur monatlicher Kündbarkeit?
nein, abgebender Vertrag ist sipgate basic
mario.2 hat Recht, die Portierungs-Bestätigungen von sipgate dauern immer länger.
-
Nun faselt er auch noch was von einem "Tausendjährigen Reich" - woher kennen wir das wohl?
Und: die UA beantragt nun einen beschleunigten Nato-Beitritt...
-
Sipgate scheint mit der Menge der Portierungsaufträge überfordert zu sein, an den ersten Tagen nach der Anküdigung zu den Preiserhöhungen ging es noch relativ schnell, jetzt bestätigen sie wochenlang die Portierungstermine nicht.
heute Bestätigung für den 02.11. erhalten - also länger als vier Wochen...