-
Nutzt ihr eigentlich noch aktiv Napster?
Finde seit dem grossen Update vor ein paar Monaten ist es fast unbenutzbar geworden.
Stürzt sehr oft ab und macht überhaupt keinen Spaß mehr in der Nutzung.
ja, aber nur gelegentlich - Android-Version.
Von mehr Abstürzen seit den letzten Updates habe ich nichts bemerkt - also "unbenutzbar" kann ich nicht bestätigen.
-
Mir ist klar, dass die 4 Kerzen insgesamt <300W Wärme abgeben. Diese <300W sollen aber angeblich zum großen Teil in Wärmestrahlung umgewandelt werden, und nicht nur lediglich nach oben steigende Luft erwärmen.
Profitipp für Frank73 : Immerhin war mein Bastelprojekt so interessant, dass ich eine Frau zur Teilnahme am basteln begeistern konnte 😀👍
Lade Dir lieber noch ein paar mehr Frauen ein, das ergibt zusätzliche Heizstrahlung
Zitat
So gebe ein Mensch mit Normgröße (Gewicht: 75 Kilogramm (kg)), der ruhig in einer Umgebungstemperatur von mehr als 16 Grad Celsius (°C) sitze, einen Wärmestrom von 120 Watt (W) ab.
-
b) der Mörder war nicht "migrantischer Herkunft".
diesmal lagst Du falsch, und nach den diversen Vorankündigungen hatte ich das auch vermutet
-
Kündigung mit Beantragung der Auszahlung von Guthaben ist übrigens erst dann über das Portal möglich, wenn eine schon angestoßene Portierung abgeschlossen ist.
Umgekehrt geht es vielleicht schneller - also erst kündigen, dann Portierung beauftragen.
Aber ich wollte erst dann kündigen, wenn die Nummer tatsächlich portiert ist...
-
Manchmal geht es nur mit MasterCard, nicht jedoch mit Visa. Ob das im Rewe auch so ist - keine Ahnung.
-
hatte auch eine adressewechsel ( vor einigen Tagen ) innerhalb derselben Stadt bzw. Vorwahl.
Man bekommt von Sipgate einen Brief
...und wird darauf hingewiesen, das man bis zur Verifizierung durch den Code im Brief nicht erreichbar ist
Das kann ich nicht bestätigen, keinen Brief und keinen Code erhalten.
Umzugsmeldung war erst vor ein paar Wochen, der tatsächliche Umzug aber schon vor Jahren.
-
ob denn irgendjemand eine Info/Mail bzgl. der Änderung von Konditionen erhalten hat
Ach so, das ging aus der letzten Frage aber nicht hervor. Und auch die ursprüngliche Frage hatte ich wie viele andere hier anders verstanden - nämlich so, dass Sipgate Portierungsanfrage nicht bestätigt.
Dafür hat lisari eine sehr passende Antwort auf deine eigentliche Frage geliefert.
-
Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen...
Gab es denn von Sipgate irgendeine Info?
Die mindestens 5 Antworten darauf reichen dir wohl noch nicht? 🤔
-
Königsberg/ Kaliningrad spricht sich mit über 97% zu einem Beitritt zu Tschechien aus, eine Bier-Pipeline zur Versorgung aus dem Mutterland wurde auch schon gebaut. Quelle
-
2023 wird Maestro nicht eingestellt, nur die Neuausgabe von Maestro-Karten.
2023 wird Maestro nicht eingestellt, nur das Cobranding Maestro+Girocard.
Es gibt auch jetzt schon Maestro Karten ohne Girocard, auch von deutschen Banken.