Das Schreiben
Wie gesichert ist diese Information?
Wenn man danach googelt, dann finden sich zwar ein paar Treffer - allerdings nur Namen von unbekannten Domains.
Kein bekanntes Medium scheint diese Info zu verbreiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Schreiben
Wie gesichert ist diese Information?
Wenn man danach googelt, dann finden sich zwar ein paar Treffer - allerdings nur Namen von unbekannten Domains.
Kein bekanntes Medium scheint diese Info zu verbreiten.
Mozart40 ja, hatte ich gerade selbst herausgefunden, und lese ihn nun im Original
ZitatAbseits der offiziellen Propaganda zeichnet ein russisches Geheimpapier eine düstere Zukunft für Russland. Gleichzeitig zeigen aktuelle Zahlen, dass die Menschen in Scharen ins Ausland fliehen. Die Kreml-Zahlen sind noch weit schlechter als die offiziellen Prognosen.
Ein Geheimpapier des Kreml, das jetzt an die Öffentlichkeit gelangte, zeigt, dass Russland unter Putin immer weiter absteigt, zwar langsamer als nach 1990, aber umso stetiger, und der Krieg wird diesen Trend noch verstärken. Ein Merkmal des Abstiegs ist besonders augenfällig.
Hat zufällig hier jemand einen Welt+ Zugang und kann den Inhalt des Artikels hinter Paywall zusammenfassen?
Edit: ich denke, die Originalquelle ist von Bloomberg
Richtig, da hatte ich die Homepage nicht genau gelesen.
Die ist aber auch blöd gemacht, denn es gibt noch immer je eine Spalte für Neu- und Bestandskunden - erst seit Kurzem sind die Zinssätze in beiden Spalten dieselben....
nur für Neukunden, bitte genau lesen
Daher darf die Ukraine Ansprüche auf die Krim stellen, Polen aber keine Ansprüche auf die Ukraine
Das wusste freilich auch pithein , er wollte doch (wieder einmal) nur provozieren...
Für geschäftliche Zwecke sollte ja auch niemand ein Freemail Konto nehmen
Ich glaube, mit Postfach war hier das TT Postfach gemeint - und das ist noch sehr viel kleiner als ein Freemail -Konto.
Gibt wohl etwas mehr Speicher mit einer Bezahlmitgliedschaft.
Soziale Medien sind nicht nur Schauplatz des Propagandakrieges, auch zur militärischen Aufkärung werden sie vermehrt verwendet.
Wundert mich sowieso, dass dort Smartphones erlaubt sind. Aber die sind ja auch nicht im Krieg, sondern nur in einer Spezialoperation....
Das was Du verbreitest ist extremes rechtes und linkes Gedankengut,
Damit ist ja nun Schluss, siehe das Schloss an seinem Avatar.
ZitatNoch immer erzielt Russland laut einer neuen Analyse Rekorderlöse mit fossilen Brennstoffen, welche die Kosten des Ukraine-Kriegs deutlich übersteigen. Ganz vorne dabei als Abnehmer ist Deutschland.
Habe heute morgen eine Vorankündigung auf Tagesschau24 gesehen. Sie betrifft die Wiederholung der gestrigen "Hart aber fair"-Sendung am heutigen Abend. In dieser Sendung wurde wohl exakt die Problematik erörtert, die mich schon seit längerem beschäftigt.
Leider habe ich die gestrige Live-Sendung verpasst, die heutige Wiederholung wird wohl mein Abendprogramm sein.
Deine Extrem-Positionen wurden dort von niemandem vertreten, auch nicht von Stegner oder der TAZ-Journalistin.