Tatort ist eine Kriminalfilmreihe, keine Tatsachenreportage
Ja schon, aber es widerspricht sich auch inhaltlich.
Auf der einen Seite sehr moralisierend, auf der anderen hingegen überhaupt nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tatort ist eine Kriminalfilmreihe, keine Tatsachenreportage
Ja schon, aber es widerspricht sich auch inhaltlich.
Auf der einen Seite sehr moralisierend, auf der anderen hingegen überhaupt nicht.
Na ja... Man wollte wohl mal wieder auf der Höhe der Zeit sein und auch das neue Wort Femizid (die dahinter stehenden Taten sind aber alles andere als neu) prominent platzieren.
Passt freilich auch zur Figur Odenthal, die Moralkeule schwingt sie ja besonders gut.
Was allerdings gar nicht dazu passt - ist die gezeigte Misshandlung der Leiche des Mittäters nicht Leichenschändung, und evtl. sogar strafbewehrt?
Danke. Nach der ersten Bestellung vor ein paar Wochen erhielt ich sofort die Bestätigung für eine Teilnahme an der Aktion - diesmal einige Stunden nach der zweiten noch nicht.
Kann gemäß Bedingungen allerdings auch mehrere Tage dauern...
Ich hoffe nur, es war nicht auf eine einzige Teilnahme beschränkt, d.h. die 20€ wären nur über eine Bestellung über 80€ erreichbar. Aber so verstehe ich den zitierten Text nicht.
ZitatAktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie insgesamt bis 31/12/2022 online auf www.roastmarket.de mindestens 40€ aus und Sie erhalten 10€ Gutschrift. Insgesamt maximal 20€ Gutschrift pro registrierte Karte.
Das heißt doch, wenn ich 2 x für knapp über 40€ bestelle und mit der dafür registrierten Karte zahle, dann erhalte ich 2 x 10€ = 20€ Gutschrift - richtig?
Jedoch akzeptiere ich den damit verbundenen Schuss in die Lunge unserer eigenen Wirtschaft und unseres eigenen Wohlstandes und bin bereit, z.B. für Gas mehr zu bezahlen.
"Schuss in die Lunge" nur für die Wirtschaft, welche die Zeichen der Zeit nicht erkennt und noch immer auf russisches Gas baut.
Derartige Grundsatzentscheidungen stehen aber häufig in der Wirtschaft an, das ist nicht exklusiv für die momentane Entwicklung in Osteuropa.
Hm, der „feindselige“ Akt ist die Unterstützung des Kriegsgegners von Russland durch uns. Der nächste feindselige Akt ist der Wirtschafts-Boycott Deutschlands gegen Russland.
Mit Sicherheit wird es in den Verträgen eine Klausel geben, welche Russland auch einen Ausstieg aus dem Vertrag unter diesen Bedingungen ermöglichen.
Mit Sicherheit wirst Du uns Belege für diese Behauptung liefern können.
Kannst Du (mal wieder) nicht? Dann erkennt man, wie es mit Deiner "Sicherheit" bestellt ist...
Ich kann nur wiederholen:
Gleichzeitig Kriegsgegner Russlands zu finanzieren, und einen Wirtschaftskrieg gegen Russland zu führen, und über höhere Gaspreise/ Strompreise oder ausfallende Rohstofflieferungen von Russland zu schimpfen, ist nicht besonders helle.
Das ist gar nicht mal so falsch.
Allerdings sind hier im Thread jene, die "über höhere Gaspreise/ Strompreise oder ausfallende Rohstofflieferungen von Russland schimpfen" dieselben, welche gerade nicht "Kriegsgegner Russlands finanzieren, und einen Wirtschaftskrieg gegen Russland führen" wollen - und meistens jubelst ausgerechnet Du ihnen auch zu.
Hat hier jemand schon mal die neue Banking-App der Ziraat-Bank genutzt und kann dazu berichten?
Autorisierungen weiterhin ausschließlich über mTAN (SMS), falls ich das richtig sehe.
Immerhin mit China gibts eine Gaspipeline
Welche die gleichen Gasfelder mit China verbindet, aus denen auch Europa beliefert wurde?
Denn nur dann kann man behaupten, das nicht nach Europa gelieferte Gas kommt nun nach China.
Zum Glück findet diese Umweltverschmutzung nicht bei uns, sondern weit weit weg, statt! [vlt. sogar in China, Indien oder ganz woanders
Eine Lieferung des ursprünglich für Europa vorgesehenen Gases nach China oder Indien hatte unser Freund pithein auch schon mal behauptet, freilich ohne Belege zu liefern.
Gibt es denn Belege dafür, dass die Gasfelder, aus denen Europa beliefert wird bzw wurde, inzwischen auch per Pipeline mit China oder Indien verbunden sind? Oder erhalten diese Länder gar Flüssiggas aus diesen Quellen?
Für die Abfackelung des nicht nach Europa gelieferten Gases gibt es sehr wohl Belege.
Wenn Frau Baerbock der Ukraine ein Versprechen gibt, könnte sie wenigstens China auf die Uiguren ansprechen.
Du behauptest also immer noch, sie habe das nicht getan? Ja, diese Behauptung ist Unsinn bzw. falsch, wie Dir auch gezeigt wurde.