Visa 2% Cashback Aktion September 2022

  • Online :)


    Bis zum 13.10.2022 – vorzeitiges Aktionsende möglich.

    Die Höhe der Rückerstattung ist abhängig von der Anzahl der qualifizierten Onlinezahlungen: 5 Zahlungen = 2 €, 10 Zahlungen = 5 €, 20 Zahlungen = 10 €.

    Es gelten Teilnahmebedingungen.


    https://www.visa.de/campaign/geldzurueck-herbst-22/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • ... warten?

    Bei yahoo gings ratzfatz. Geht es um GMX? (Hat da nicht Nokiahandyfan irgendwo hier berichtet, dass solche Mails da ewig brauchen?)

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Spamordner;)



    Glückwunsch, Sie haben sich erfolgreich für die neue Online-Geld-zurück-Aktion angemeldet! Jetzt müssen Sie es sich nur noch auf der Couch gemütlich machen, durch Onlineshops surfen und mit Visa sicher online zahlen. Hört sich doch gut an, oder?

    Das Beste kommt aber zum Schluss: Bis zum 13. Oktober gibt’s nämlich für Onlinezahlungen Geld zurück, ausgezahlt wird nach Ende der Aktion. Wie viel? Das entscheiden Sie:

    5 Onlinezahlungen = 2 €
    10 Onlinezahlungen = 5 €
    20 Onlinezahlungen = 10 €

    Los geht’s: Online shoppen. Geld zurückbekommen. Freuen!
    Ihr Visa Team

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Dann aber nicht bei allen Nutzern ;)

    Danke - also kennst du offensichtlich Fälle, bei denen es auch mit GMX geklappt hat.


    Ich werde später noch eine anderer Karte mit anderer GMX Adresse anmelden, mal schauen ob die Bestätigung dann schneller kommt.


    Nach ca. 3h kam die Bestätigung für die erste Anmeldung an 👍

    Einmal editiert, zuletzt von rmol ()

  • Bei yahoo gibt es bis zu 500 Wegwerf-Adressen :D

    Habe mir für jede Karte eine eingerichtet in der Form spitzname-XXXX@yahoo.com (XXXX = letzte 4 Stellen Kartennummer)

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Bei Strato kann man noch bis Ende September für 0,25 € einmalig eine de-Domain mit Catchall und Emailweiterleitung bekommen. Funktioniert mit der Visa-Anmeldung problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!