-
Hallo Sprite, kommt dazu noch was?
Es wird nichts kommen, denn ...
das ist, wenn auch von anderem Autor, die gängige Grundlage für populistische Behauptungen.
Der Verlag Dierichs GmbH & Co. KG ist seit dem 1. März 2017 ein Unternehmen der Zeitungsholding Hessen innerhalb der Ippen-Gruppe.
https://www.hna.de/politik/mil…ml?trafficsource=ECRslide
Diese Quelle reicht mir nicht, ich hatte ähnliches schon gegoogelt. Vielleicht mag Thomas seine Quelle des Schreibens offenlegen, bzw. sollte es auch tun.
Wie hier schon angedeutet kommt mir das sehr verdächtig vor - würde mich nicht wundern, wenn das eine neue von russischen Komikern in die Welt gesetzte Ente ist, und dass man sich in ein paar Tagen das Maul über die gutgläubigen Verbreiter im Westen zerreißt.
-
jetzt ist das Mobilnetz in der Wohnung aber so schlecht geworden, dass wir einen klassischen Telefonanschluss benötigen
Kann es sein, dass früher nur über UMTS/GSM telefoniert wurde, und dass nach der Abschaltung von UMTS die alleinige Telefonie über GSM zu dem Eindruck der Verschlechterung führt?
Vielleicht reicht auch schon eine Aufrüstung des Endgeräts auf VoLTE-Fähigkeit, um auch mit dem bisherigen Anschluss zufriedenstellende Ergebnisse zu bekommen.
-
Die Info fehlt trotz ihrer Brisanz (St Petersburg ist die Hausmacht von Putin, darauf baut auch sein Machtzirkel in Moskau) in den großen Nachrichtenportalen und auch im DLF, obwohl dort ausgiebig über neueste Entwicklungen in UA berichtet wird - diese Umstände machen die Meldung für mich sehr verdächtig.
-
Wie gesichert ist diese Information?
Wenn man danach googelt, dann finden sich zwar ein paar Treffer - allerdings nur Namen von unbekannten Domains.
Kein bekanntes Medium scheint diese Info zu verbreiten.
-
Mozart40 ja, hatte ich gerade selbst herausgefunden, und lese ihn nun im Original
-
Zitat
Abseits der offiziellen Propaganda zeichnet ein russisches Geheimpapier eine düstere Zukunft für Russland. Gleichzeitig zeigen aktuelle Zahlen, dass die Menschen in Scharen ins Ausland fliehen. Die Kreml-Zahlen sind noch weit schlechter als die offiziellen Prognosen.
Ein Geheimpapier des Kreml, das jetzt an die Öffentlichkeit gelangte, zeigt, dass Russland unter Putin immer weiter absteigt, zwar langsamer als nach 1990, aber umso stetiger, und der Krieg wird diesen Trend noch verstärken. Ein Merkmal des Abstiegs ist besonders augenfällig.
Hat zufällig hier jemand einen Welt+ Zugang und kann den Inhalt des Artikels hinter Paywall zusammenfassen?
Edit: ich denke, die Originalquelle ist von Bloomberg
-
Richtig, da hatte ich die Homepage nicht genau gelesen.
Die ist aber auch blöd gemacht, denn es gibt noch immer je eine Spalte für Neu- und Bestandskunden - erst seit Kurzem sind die Zinssätze in beiden Spalten dieselben....
-
nur für Neukunden, bitte genau lesen
-
Daher darf die Ukraine Ansprüche auf die Krim stellen, Polen aber keine Ansprüche auf die Ukraine
Das wusste freilich auch pithein , er wollte doch (wieder einmal) nur provozieren...
-
Für geschäftliche Zwecke sollte ja auch niemand ein Freemail Konto nehmen
Ich glaube, mit Postfach war hier das TT Postfach gemeint - und das ist noch sehr viel kleiner als ein Freemail -Konto.
Gibt wohl etwas mehr Speicher mit einer Bezahlmitgliedschaft.