Immerhin mit China gibts eine Gaspipeline
Welche die gleichen Gasfelder mit China verbindet, aus denen auch Europa beliefert wurde?
Denn nur dann kann man behaupten, das nicht nach Europa gelieferte Gas kommt nun nach China.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immerhin mit China gibts eine Gaspipeline
Welche die gleichen Gasfelder mit China verbindet, aus denen auch Europa beliefert wurde?
Denn nur dann kann man behaupten, das nicht nach Europa gelieferte Gas kommt nun nach China.
Zum Glück findet diese Umweltverschmutzung nicht bei uns, sondern weit weit weg, statt! [vlt. sogar in China, Indien oder ganz woanders
Eine Lieferung des ursprünglich für Europa vorgesehenen Gases nach China oder Indien hatte unser Freund pithein auch schon mal behauptet, freilich ohne Belege zu liefern.
Gibt es denn Belege dafür, dass die Gasfelder, aus denen Europa beliefert wird bzw wurde, inzwischen auch per Pipeline mit China oder Indien verbunden sind? Oder erhalten diese Länder gar Flüssiggas aus diesen Quellen?
Für die Abfackelung des nicht nach Europa gelieferten Gases gibt es sehr wohl Belege.
Wenn Frau Baerbock der Ukraine ein Versprechen gibt, könnte sie wenigstens China auf die Uiguren ansprechen.
Du behauptest also immer noch, sie habe das nicht getan? Ja, diese Behauptung ist Unsinn bzw. falsch, wie Dir auch gezeigt wurde.
Alles anzeigen"my German voters"
„Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe: ‚Wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht‘, dann will ich es einhalten. Egal, was meine deutschen Wähler denken. Aber ich will das Versprechen dem ukrainischen Volk gegenüber einhalten“, betonte die Außenministerin.
"If I give the promise as a politician - and luckily in democracy it could be the chance that people disagree with me and they say in four years ‚Well, you didn't tell us the truth‘. But if I give the promise to people in Ukraine, ‚we stand with you as long as you need us‘, then I want to deliver. No matter what my German voters think, but I want to deliver to the people of Ukraine. And this is why for me it's important to be always frank and clear.“
Ist schon bemerkenswert, dass ausgerechnet pithein jedes ihrer Worte auf die Goldwaage legt.
Ist er doch kurz vorher dadurch aufgefallen, dass er auch Unsinn über sie verbreitet - zum Glück hier gleich aufgedeckt.
Seriöser Journalismus geht anders.
Der Untertitel der zitierten Quelle "Selbstdenker" sagt doch alles - es handelt sich um Querdenker-Publikationen, die Sprite bevorzugt konsumiert und hier kopiert.
Könnte ja auch ein ganz anderer Selenski sein, soweit ich weiß gibt es den Namen recht häufig sowohl in UA als auch in RU.
Danke - interessant, dass es überhaupt so eine Liste gibt.
Ja, gefühlt sind seit ein paar Jahren mehr als die Hälfte der Filialen in der Umgebung verschwunden - manchmal offiziell auch nur "umgezogen", freilich in eine andere schon vorher bestehende Filiale.
Im Test heißt es dann "meine deutschen Wähler". Ausländische hat sie ja offenbar nicht, oder macht sie auch Kommunalpolitik?
Du kennst das für die Wahlen zum Bundestag maßgebliche Wahlrecht? Wenn sie ausländische Wähler hat, dann nur solche mit einer deutschen Staatsbürgerschaft.
ob Gorbatschow selbst im Tod noch ein letztes mal als Brückenbauer fungieren könnte, da bei der Trauerfeier, zu seinem Gedenken, vermutlich viele ehemalige und amtierende westliche Politiker anwesend sein wollen.
Die müssten freilich erst im Zug oder Schiff (z.B. nach St. Petersburg) über die Grenze und dann ggf. per Inlandsflug nach Moskau reisen, denn Flüge zwischen EU und Russland gibt es nicht mehr. Außerdem stehen viele westliche Politiker dort auf der Sanktionsliste und dürfen sowieso nicht einreisen.
Berlin hat für Samstag aber Trauerbeflaggung angeordnet, wie ich im Radio vernahm. Der Verstorbene war ja Ehrenbürger der Stadt.
Michail Gorbatschow ist tot.
eine wahre Lichtgestalt in Jahrzehnte langer Dunkelheit - RIP
Seine so sehr von ihm geliebte Frau war übrigens Ukrainerin, wie ich eben im Nachruf erfuhr.