-
Wäre halt natürlich sehr praktische gewesen, meine vorhandene Reglombile Karte zeitweise im Router nutzen zu können.
Kannst du ja - innerhalb der beschriebenen Grenzen, oder eben mit zusätzlichen Kosten.
Der SIM-Karten-Wechsel im Router dauert maximal 1min, also so unbequem ist das nicht.
Moderne Router stellen auch den APN automatisch ein (wichtig im Roaming). Und auch die Einstellung kann man mit etwas Übung manuell schnell ändern.
-
Wenn ich das oben richtig verstehe, könnte ich diese Karte zeitweise (für Deutschland) in einen Router stecken und dazu den Tarif auf eine höhere Datenmenge setzen ?? Bei dem 9,95 Tarif sind im Ausland aber nur 5 GB nutzbar
Es ist bei allen Réglomobile Tarifen so, dass die Datenmenge im Roaming erheblich reduziert ist - selbst im teuersten hast du nur 8 GB im Roaming.
Die Grenze wird auch durchgesetzt - bei Erreichen erhält man eine SMS mit der Info zu den darüber hinaus berechneten Mehrkosten.
Dann ggf in Deutschland lieber eine inländische Karte mit entsprechendem Volumen nehmen, bei Lidl zB kannst du danach auch wieder in den Standardtarif ohne monatliche Kosten wechseln.
-
Die Photo-Tan App (iOS) der Coba ist wohl derzeit nach dem Update auf 9.2.0 unbrauchbar. Dummerweise wurde damit auch die App auf meinem Zweitgerät (Android) gesperrt.
zu häufig falsche Zugangsdaten eingegeben, oder wie erklärst Du Dir die Sperrung auch in der Android-App`?
-
300Mbit down und 50Mbit up.
Das gilt für die 20€ Option, richtig?
-
Zitat
Steht bei der Option unter "Details" etwas zur Geschwindigkeit?
-
Dito, jedoch mindestens zwei Jahre. Irgendwann danach wird der Akku schwach, oder einige Apps laufen nicht mehr auf dem alten Gerät.
-
-
Ja, Chickolino
ist wieder auferstanden als Postkartenuserin 
Dabei ist doch noch gar nicht Ostern...
-
Das ist mir zu aufwendig
- aber der Tipp mit dem Kontoauszug war dennoch gut. Denn da steht klipp und klar, dass ich den Zinssatz 0,5% bekomme, mithin also auf das Gesamtguthaben.
-
Ja klar, er gilt für zusätzliche Einzahlungen - aber gilt er auch für davor bereits auf dem Konto vorhandenem Guthaben (z.B. von Anfang Juli, bevor die Sonderaktionen begannen)?
Es gibt Banken, die derartige Sonderverzinsungen nur für neues (und nicht schon auf dem Konto bestehendem) Kapital gewähren - von der Advanzia kenne ich bisher aber nur einen Zinssatz für das Gesamtguthaben.