Auf der eben geposteten Seite steht auch, dass keine neuen Einlagen auf bestehende Konten mehr angenommen werden dürfen.
Beiträge von rmol
-
-
Dass eine Überweisung an die VTB zum Girokonto zurück kommt, kann aber auch an der Absenderbank liegen.
ja, muss vom Referenzkonto kommen - ist aber schon seit einigen Monaten so.
Aber ich gehe davon aus, dass dies bei mamo1302 der Fall war, er hatte ja sogar Lastschrift.
-
Das war meine Verwundungerung darüber, dass ein Tatort mit Erstausstrahlung 2002 (20 Jahre alt) gezeigt wird.
Also ich lese bei Thomas
- Tatort aus Münster feiert 20 Jahre Jubiläum- Erstausstrahlung des heutigen Tatorts 2022
-
Wenn man sich das Video von 0:05 zu 0:17 anschaut und die Tante ganz links beobachtet, kann man erahnen welche sympathie sie für ihn hat....
Im Kern waren es ja auch nur negative Nachrichten für die Aeroflot-Angestellten. Fortan fliegen sie international nur noch nach Belarus - für eine Fluggesellschaft mit früher weltweiten Verbindungen ein drastischer Abstieg.
-
Die russische Botschaft in Tirana/Albanien befindet sich bald in einer Straße namens "Free Ukraine" ...
-
Nach einem Strom-Reset geht es wieder bis sie dann irgendwann dann wieder „streikt“.
Bei manchen Geräten kann man einen automatischen täglichen Reset einstellen, z.B. nachts. Weiß aber nicht mehr, ob es auch mit dem B260a geht.
-
Zitat
Ein Bafin-Sprecher teilte auf Anfrage des Handelsblatts mit, dass die Aufsicht in engem Kontakt mit der VTB Bank Europe stehe und kontinuierlich potenzielle Risiken und Entwicklungen aus aufsichtlicher Perspektive analysiere. „Wir kommentieren keine Berichte, die auf ungenannten Quellen beruhen“, teilte der Sprecher mit. Wegen des Ukrainekriegs hatte die Bafin Handelsblatt-Informationen zufolge die Aufsicht über die VTB Europe bereits intensiviert.
Hups, auf einmal hinter einer Paywall - zunächst wurde mir noch die volle Seite angezeigt, von der stammt auch der Ausschnitt.
-
Mit welcher Begründung kam die Sparrate wieder zurück?
Ich vermute mal, dass keine neuen Gelder mehr angenommen werden dürfen - das kennt man aus der Vergangenheit auch von anderen Banken mit Bafin-Überwachung. Oftmals war das nur ein Vorbote für die spätere Schließung...
Dass keine neue Konten mehr eröffnet werden können, das wurde glaube ich schon bestätigt.
-
Also ich habe diesen dauerhaften Rabatt auch. Listenpreis 29,99. Ich zahle 11,49, habe daher 18,50 Rabatt und damit deutlich mehr als 50%.
Ich habe auch den dauerhaften Treuerabatt.
Listenpreis: 27,50€Rabatt: 15,50€
Also ebenfalls mehr als 50%.danke Euch beiden.
Hat jemand auch den "dauerhaften Treuerabatt"
- mit Rabatt > 50%
- und mit dauerhaftem Endpreis < 10€, vielleicht sogar < 5€ ?
Theoretisch geht das, selbst mit dem bisher zirkulierenden maximalem Rabatt von 20€.
-
DJDan ich würde Dir gern eine PN (heißt jetzt "Konversation" hier bei TT) schreiben, aber scheinbar ist Dein Posteingang voll - evtl. mal oben rechts auf die Sprechblase für die "Konversationen" klicken und einige davon löschen - danke.