-
Ich hoffe sie bleiben auf der jetzigen Plattform. 
Ich sehe das genau wie Du, auch die Vorteile.
Für wen die Nachteile überwiegen, der kann ja abwandern, die Alternativen wurden bereits benannt.
Never change à running system, und Kaufland läuft bis auf den fehlenden EVN gut, also so wie es jetzt ist.
-
Bei mir mit Free 2016 klappt es nicht über den Link:
Zitat
Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen.
Bis ca. letzte Woche ging es aber über das Portal.
-
Woher weiß ich denn jetzt, falls eine anwendbare Roaming FUP existiert, wann ich diese erreicht habe
Dann solltest eine SMS mit entsprechender Warnung bekommen, zumindest theoretisch.
Erfahrungen habe ich keine damit.
-
Es gibt auch eine Fehlermeldung:
Sinnvoller wäre ein Bild mit den verwendeten APN-Einstellungen, bzw. die Befolgung der APN-Ratschläge auf der letzten Seite.
-
probiere mal nur internet.telekom
-
- Antworten zur pers. VVL im Werbethread
Warum finde ich den eigentlich nie? 
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
Und was sollte hier der Knaller oder knüller sein?
Habe ich mich auch gefragt.
Vielleicht ist ihm das Komma verrutscht und es waren 0,99€ gemeint?
-
Ich erwarte, dass 1&1 "vergisst", dass diese SIMs auch ohne Anmeldung in der App kostenlos sind. Natürlich nur durch Zufall, nie mit Absicht. 
Auch dann wird es aber keine Vorab-Info à la "... werden wir vergessen, melden Sie sich zur Sicherheit lieber an" geben.
Aber vielleicht meinte er auch "Rechnung mit Betrag > 0€ für Altverträge" statt "Info für Altverträge"
-
Gibt es eigentlich schon eine Info für Altverträge? Demnächst (11/2025) wird GMX freephone ein Jahr alt.
Nein - welche Art Infos erwartest Du denn für die Altverträge ohne zwingende Anmeldung im E-Mail-Account?
Ich erwarte nix, läuft alles so weiter wie bislang.
-
Angebote der Bank und ihren Namen gibt es schon etwas länger über Weltsparen, dort derzeit gelistet mit ca. 2% auf Tagesgeld - also genau zwischen dem Eröffnungsangebot 3,0% hier und dem schon angekündigten Normalzins 1,5%.
Hier bei der direkten Verbindung zum Kunden wollen die jede Menge zusätzliche Auskünfte wie Angaben zur Beschäftigung, Vermögen, Einkommen etc. Man soll Vor- und Rückseite des PA hochladen und zusätzlich noch eine Meldebescheinigung oder Versorgerrechnung für die Aktualität der Adresse - das ist auch in Frankreich üblich.
Anschließend wollen sie aber doch wieder "deutschen Standard", nämlich Video-Ident über ID Now.
Wirkt in der Tat etwas übertrieben...