-
Angebote der Bank und ihren Namen gibt es schon etwas länger über Weltsparen, dort derzeit gelistet mit ca. 2% auf Tagesgeld - also genau zwischen dem Eröffnungsangebot 3,0% hier und dem schon angekündigten Normalzins 1,5%.
Hier bei der direkten Verbindung zum Kunden wollen die jede Menge zusätzliche Auskünfte wie Angaben zur Beschäftigung, Vermögen, Einkommen etc. Man soll Vor- und Rückseite des PA hochladen und zusätzlich noch eine Meldebescheinigung oder Versorgerrechnung für die Aktualität der Adresse - das ist auch in Frankreich üblich.
Anschließend wollen sie aber doch wieder "deutschen Standard", nämlich Video-Ident über ID Now.
Wirkt in der Tat etwas übertrieben...
-
Wie oft noch , du hast einen Free und keinen Mobile.
Bei mir ging es (bis vermutlich gestern) auch mit einem Free zu buchen.
-
Bei mir auch verschwunden, Free 2016.
-
für sechs Abrechnungszeiträume (geschrieben steht sechs Monate) doppeltes Datenvolumen
einfaches Datenvolumen, dafür aber drei Abrechnungszyklen gratis (so wie bisher mit "Bonus60" etc) gefiel mir deutlich besser 
-
Die Verbraucherzentrale hat ein Beschwerde-Toolonline gestellt.
-
Er meint natürlich SICT 😁
-
Kennt jemand eine App mit der man SMS empfangen kann aber eben ähnlich wie bei satellite.me seine eigene SMS.fähige Empfängernummer bekommt ? Von mir aus auch als E.Mail ?
Es gibt einen recht aktuellen Chip-Artikel über das Thema und auch einen von DrFone, am Ende sind mehrere Anbieter gelistet. Testen musst es aber selber, ich habe keinen davon probiert.
-
So noch bei keiner Bank gesehen/erlebt: BBVA kann bei Umsätzen am POS unterscheiden, welcher Betrag davon auf einen Einkauf entfällt und welcher auf eine Bargeldverfügung.
Fällt vermutlich auf den Einzelhändler zurück (welcher war es denn?) - der möchte offensichtlich verhindern, dass er die für den Karteneinsatz fällige Umsatzprovision auch auf den Bargeldbetrag zahlen muss.
-
Am 12.06. gegen 15.00 Uhr startete bei mir der Tarif Smart XS.
Selber schuld, wenn Du ihn erst so spät aktiviert hast - hättest ja schon um 0:01 Uhr machen können. Kaufland rechnet tageweise ab, nicht stundenweise.
KM meint, dass habe so seine Richtigkeit. 1. Tag sei der 12.06. und der 09.07. sei der 28. Tag.
ist richtig
Einziger Punkt, den man bemängeln könnte ist, dass am 28. Tag schon um 16 Uhr abgeschaltet wurde. Aber das kenne ich auch von anderen Anbietern - nicht nur prepaid.
-
dann fließen gar keine Daten mehr