Bei mir genauso. Ich habe am Wochenende ebenfalls das fehlende Cashback reklamiert. Eine erste Anfrage nach ca. 4 Wochen wurde abgelehnt, man solle mindestens 16 Wochen warten. Was ja nun erfüllt war...
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Bis zum 18.08.25 gibt es bei der Registrierung eines Starterpaketes für sechs Abrechnungszeiträume (geschrieben steht sechs Monate) doppeltes Datenvolumen. Im S also 30 GB, im M 60 GB und im L 120 GB. (Bei Amazon und Ebay gibts die Startersets aktuell auch für 4,25, 5,00 und 10 Euro)
-
für sechs Abrechnungszeiträume (geschrieben steht sechs Monate) doppeltes Datenvolumen
einfaches Datenvolumen, dafür aber drei Abrechnungszyklen gratis (so wie bisher mit "Bonus60" etc) gefiel mir deutlich besser

-
Das ist ne extra Aktion, die gibts immer mal wieder, meist zweimal im Jahr. Wird auch kaum beworben, sieht man immer nur wenn bei Ebay und Amazon die Hinweise dran stehen (M mit aktuell 60 GB beworben). Die Aktionen liefen teils auch parallel. Ist also keine Ersatzaktion. Sie gilt ja wie gesagt auch nur für Startersets, nicht für Bestellungen bei Vodafone selber. Wann das Set gelauft wurde ist allerdings egal.
Obs nochmal ne Bonus60-Aktion gibt? Die letzte Aktion war ja eine Bonus45 für den M.
-
-
Also bei der Aktion im letzten Jahr habe ich ein Starterset von glaub 2021 aktiviert, und gab ohne Probleme das doppelte Datenvolumen. Vor zwei Jahren gab es bei einem Bekannten bei so einer Aktion mal das Problem was du beschrieben hast, da wurde über den Kundendienst nachgebucht, danach kam es dann automatisch.
Hier ist auch das gleiche wie bei Kaufland: Die Aktion verschwindet nicht, wenn man den Tarif nicht verlängert mangels Guthaben, lädt man später auf, gibts wieder das extra Datenvolumen.
-
-
Folgendes Problem habe ich aktuell mit einer aktiven CallYa Karte:
Die Rufnummer soll als Abrechnungsmöglichkeit in einem Apple Account (per iPhone) hinterlegt werden. Die Karte befindet sich in einem anderen Gerät. Im online Kundenportal der SIM habe ich bereits die Einstellungen für Zahlungsmöglichkeiten mehrfach deaktiviert und neu aktiviert (teilweise mit Wartezeiten von mehreren Tagen dazwischen).
Dennoch lässt sich die Rufnummer nicht als Zahlungsmethode hinzufügen. Es endet immer mit dem Hinweis, man soll sich an den Anbieter wenden. Es scheint, als ob die SIM trotz Freigabe nicht für Zahlungen zugelassen ist.
Es handelt sich dabei um eine SIM welche in den letzten Monaten neu registriert wurde. Zusätzlich zu 10 Euro Guthaben (durch Rufnummernportierung) wurde auch noch Guthaben per Überweisung aufgeladen.
Hat jemand vielleicht eine Idee, warum es nicht funktioniert ?
-
Hat jemand vielleicht eine Idee, warum es nicht funktioniert ?
Ja. Es wird mWn eine reguläre Aufladung benötigt.
Überweisung reicht dafür nicht aus, so wie auch Bonusguthaben und (ich bin mir da nicht ganz sicher) auch CallNow Transfer nicht.
-
Ja. Es wird mWn eine reguläre Aufladung benötigt.
Richtig, muss einmal durch das "System*" gehen, und mindestens 15 Euro. (*Also Aufladung per Code oder über die Website mindestens 15 Euro aufladen)
ZitatSo wie auch Bonusguthaben und (ich bin mir da nicht ganz sicher) auch CallNow Transfer nicht.
Ja genau. Mit der Aufladung wird aber Startguthaben und CallNow-Transferns zu regulärem Guthaben. Nur Bonusguthaben bleibt Bonusguthaben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!