dann fließen gar keine Daten mehr
Beiträge von rmol
-
-
Muss für die kostenlose Buchung der kostenlosen Option also doch ein wenig Guthaben vorhanden sein?
Mit nur 2ct Guthaben klappt es, gerade neulich erfolgreich über das Portal probiert.
Darunter, insbesondere mit Guthaben Null, weiß ich es nicht...
Die Karte muss sich im Basic-Tarif befinden, geht aus Deiner Frage nicht hervor.
-
-
. Rechtlich gesehen kann man also nach dem Vertrauensgrundsatz auf diesem Zinssatz bestehen, solange keine andere Mitteilung kommt
Was wäre die rechtliche Grundlage dafür?
Imho können sie täglich den Zinssatz ändern, ohne Dich informieren zu müssen.
Es sei denn, die Bedingungen sähen ausdrücklich so eine Information vor (habe ich nicht überprüft).
Und wahrscheinlich ist es nur ein Anzeigefehler, und Dir werden jetzt schon nur noch Mikrozinsen berechnet.
-
Hast Du die Möglichkeit, es an einem ganz anderen Endgerät, z.B. Tablet, zu probieren?
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Fehlen der Buttons Account-spezifisch ist.
-
Nein, der Button ist nicht vorhanden. Und zwar fehlt er bei mir sowohl in der IOS-Variante als auch in der Android-Variante der App.
Ich habe nur Android, und da befindet er sich ganz unten. Leider erlaubt die App keine Bildschirmfotos, sonst hätte ich ein Bild gepostet.
An dem nicht vorhandenen oder nicht sichtbaren Button wird es bei Dir liegen.
Edit: evtl. Bildschirmbild verkleinern, damit der sich ganz unten befindende Button noch drauf passt? Ist vielleicht nur eine Platzfrage...
-
hier fehlt schon der blau unterlegte Button "Weiter" ganz unten - oder hat der nur nicht mehr auf Dein Bild gepasst?
-
Wer einen alten Vertrag mit inkludiertem Connect hat kann ( könnte ) unlimited dazu buchen.
Wer die Connect Option hinzugebucht hat ( neue Verträge ) kann das nicht.
Ja, das erscheint mir auch plausibel.
-
Hat ein Free Tarif nicht immer Connect gehabt?
Nein, die erste Generation 2016 noch nicht, da gab es Connect erst später und nur als separate Option.
Aber bei den späteren Free-Tarifen war Connect wohl integraler Bestandteil, dafür jedoch die WSG nicht mehr.
-
Ich finde den einfacheren Login schon praktisch...
Meinst die Legitimierung per Biometrie? Dachte die gab es früher auch schon, aber vielleicht verwechsele ich da etwas - ist ja auch schon eine Weile her die Umstellung.