Ja, dafür wäre der EVN vielleicht hilfreich, ist wie gesagt aber inzwischen eine Dauerbaustelle. Früher hat das hervorragend funktioniert, seit der App-Umstellung (die außer KwK keinen Vorteil für die User bringt) geht so einiges schief...
Beiträge von rmol
-
-
Guthabenschwund hast du aber keinen...?
nein - gab es den bei anderen?
-
Ja. Kommt es bei dir hin?
Bei mir scheint man 1 GB vergessen zu haben, dass aus KwK stammt, aber bei dieser verqueren Anzeige bin ich auch nicht ganz sicher.
ja kommt so ungefähr hin, mit ähnlicher Unsicherheit was das ursprüngliche Volumen angeht - müssten für meinen XS eigentlich 1GB normal + 1GB KwK + 10GB Aktion = 12GB sein.
-
Laut Kundenunter habe ich im XS Tarif jetzt 2 von 6,62 GB Daten zur Verfügung.
bei mir im Kundencenter ähnlich, mit etwas höherem "von"-Wert. Ich nehme dann an, das soll das Restvolumen sein, oder wie seht Ihr das?
Was ist denn ein 'Kundenunter'??

Kundencenter (also Anzeige in Portal oder App) war bestimmt gemeint
-
Ich lese dort:
Du liest, aber Du verstehst nicht. Du hast hier auf meinen Kommentar auf einen Test bzgl. Kaufland mobil reagiert, bei dem es um die Verwendung eines etwaigen KwK-Vorteils mit dem Basic-Tarif geht (also gerade nicht um einen App-Zwang) - aber Dein Verweis auf Edeka und die Diskussion dort hat nichts mit dem Test-Thema zu tun.
Edit: hat sich erledigt, weil Du Dein Posting editiert hast. Dann sind wir uns also einig.
-
gts wütet auch gerade im Edeka Thema darüber 😁
Habe mal kurz reingeschaut (als Nicht-Edeka-Kunde ist mein Interesse eigentlich eher gering), aber außer einer App-Zwang-Diskussion ähnlich wie hier konnte ich dort zumindest auf den letzten Seiten nichts entsprechendes finden. Um einen App-Zwang ging es bei dem Test von jwd (auf welchen ich mich bezogen hatte) aber gerade nicht.
Also - entweder bringst Du da jetzt etwas durcheinander, oder ich müsste noch weiter im Edeka-Thread zurückblättern...
-
Ich habe es getestet und muss sagen, funktioniert nicht. Ich habe im Basic mir für 3 Euro die kleinste Surf-Flat gebucht und es stehen lediglich die versprochenen 0,5 GB zur Verfügung.
Falls ich mich richtig erinnere, dann war diese Idee sowieso nur eine der vielen spekulativen Ideen von Postkartenuserin , welche aber nicht vom User selber getestet wurde. Er lässt gern andere für sich testen....
-
Im Portal ist das unlimited Pack schon weg.
Nö
-
Aber warum sollte man eine zeitlich befristete Version wählen? 🤔
weil man dann die Option 6 Monate sicher hat und o2 erst danach kündigen kann?
-
Das verschwundene Guthaben ließ sich auch nicht nachvollziehen. Nur für die Zukunft kann ich einen EVN beantragen, dazu muss ich ein PDF ausfüllen und unterschrieben einreichen. EVN gehen aber gerade nicht, ich soll es trotzdem schon mal machen, für den Fall dass sie eines Tages wieder funktionieren

"EVN gehen gerade nicht" ist beschönigt - die gehen schon seit Umstellung der App nicht mehr, also seit ein paar Monaten...