-
Alternativ de-priorisiert man den Traffic so sehr, dass es keinen Spaß mehr macht.
Habe gesehen, dass mögliche De-Priorisierung explizit dabei steht - bin mal gespannt, ob das jemand rechtlich prüfen lässt, und falls ja auf das Ergebnis der Überprüfung.
-
Da wäre ich vorsichtig - ob diese neue Unlimited Option die Free Weitersurfgarantie nicht kaputt macht, wenn man sie irgendwann wieder deaktiviert? Und zweitens macht sie bestimmt die FUP im Roaming aktiv.
Der erste Punkt trifft für Free 2016 nicht zu, da die WSG dort fest verankert und keine Option ist.
-
Free S 2016 mit Connect wäre für 9,99 dabei.
-
Ging mir vor 1 Monat in Österreich ähnlich. Mit einer gings, mit der anderen nicht
Die ersten paar Tage in Wien hatte ich keine Probleme, gestern und heute früh war kein Netz mit der GMX Sim erreichbar, auch nicht in 2G/3G.
Heute Abend geht es wieder über A1.
Vielleicht hängt es mit den temporären Roaming Problemen zusammen, über die hier berichtet wurde.
-
Kann mir mal jemand kurz die "komische" Verbrauchsanzeige erklären?
Smart XS LTE hat ja 1 GB, bei der Aktivierung den Freunde Code eingegeben. Dann wurden die 10GB aktiviert. Im Kreis steht 11 GB (10+1GB Standard oder der Freunde-GB) und drunter .... von 2GB verfügbar
Siehe hier und folgende
-
Wird bei CallYa der Vertrag automatisch gekündigt nach Herausportieren der Nummer ?
Ja
-
aber das fehlende eine GB für die Einlösung eines Freunde-Codes meinerseits wurde immer noch nicht aufgebucht.
Immer noch nur 11 GB von 2 GB.
Hattest Du insgesamt nur eine KwK-Empfehlung, also 1GB mehr Volumen? Dann könnte das in der Angabe "2GB" versteckt sein, denn normal ist beim XS nur 1GB.
Dass es richtigerweise "12GB von 12GB" lauten müsste, das ist klar - Thema "Anzeigefehler" auf den letzten Seiten.
-
Die 10 GB kommen im Laufe des Tages bzw. morgen bei dir.
Die 10 GB kommen im Laufe des Vormittags, spätestens Morgen.
Bei einer letzte Woche aktivierten Karte kamen sowohl die 10GB als auch die 30€ sofort nach Aktivierung. Den verlinkten Erfahrungsbericht schrieb ich zwar am Tag nach der Aktivierung, aber die genannten Goodies waren schon am Tag der Aktivierung drauf.
-
Bei einer heute aktivierten Karte fehlen auch
- 30€ Bonus für Rufnummer-Mitnahme
- 10GB Aktionsguthaben
ich warte noch ein paar Tage vor Kontaktierung des Kundenservice - noch wird die Karte nicht benötigt
-
Was sagt denn die FB-Benutzeroberfläche zur LTE-Empfangsstärke und zu deren Langzeitstabilität - kann man ja sehr schön graphisch visualisieren.
Evtl. würde es helfen, die FB an einem anderen Ort (Fensternähe) zu platzieren, um da eine stabilere Verbindung aufzubauen.
Man kann die FB auch auf bestimmte LTE-Bänder zwingen - falls bei automatischer Band-Auswahl die Stabilität zu sehr schwankt.
Bei mir z.B. ist Band3 häufig überlastet und führt zu vielen Mikro-Abbrüchen, auf Band1 läuft es stabiler.
Ansonsten gibt es hier auf TT auch andere Threads zur FB6850 - vielleicht findest dort User mit anderen bzw. besseren Ideen.