Gibt doch schon einen Thread dazu
Beiträge von rmol
-
-
da fallen natürlich die Gebühren für Telefonate im Ausland gemäß Länderliste an
-
Ich nehme an dass ich dann sofort nachdem Tobi mir gesagt hat dass das Opt-in gesetzt ist die Bestellung beim neuen Anbieter inkl. Rufnummernmitnahme auslösen kann, korrekt?
Tobi sagt, dass das Opt-In erst nach Erhalt der entsprechenden SMS gesetzt ist. Bei mir kam sie immer <1h später an. Andere haben berichtet, sie hätten nie die SMS empfangen, und es sei trotzdem gegangen.
-
Wobei man ggf. noch unterscheiden muss, ob die 10GB wirklich fehlen, oder es sich nur um einen anderen "Anzeigefehler" handelt...
-
-
Vermutlich Geisterroaming durch VoLTE. Musst wohl zusätzlich auf 2G/3G begrenzen, damit das nicht passiert.
-
Angeblich ein Anzeigefehler
angezeigt wird "11GB von 2GB verfügbar" beim XS.
Die Angabe 2GB könnte darauf hindeuten, dass dort die KwK-Gutschrift berücksichtigt wurde. Die 11GB müssten 1GB normal + 10GB Aktion sein - dort fehlt dann also das 1GB für KwK.
-
Kann es sein, dass manchmal auch der KwK Bonus 1GB verspätet gutgeschrieben wird?
Mein neuer XS startete gestern, 30€ Bonus ist da und auch die 10GB der Aktion, aber 1GB KwK fehlt noch.
-
Hatte im Rahmen der Aktion den Basic gebucht mit 10 GB Extra.
Meinst Du vielleicht "den Smart XS gebucht"? Denn beim Basic gibt es doch nix Extra...
-
Bin leider nur ein unechter TT-ler