die 6,99€ Untergrenze kann sicherlich Vodafrank bestätigen.
Wann genau (Datum) meinst du diese Info erhalten zu haben? Soweit ich weiß kann/darf Frank hier nicht mehr zu konkreten Preisen öffentlich Stellung nehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die 6,99€ Untergrenze kann sicherlich Vodafrank bestätigen.
Wann genau (Datum) meinst du diese Info erhalten zu haben? Soweit ich weiß kann/darf Frank hier nicht mehr zu konkreten Preisen öffentlich Stellung nehmen.
Denn ich habe Verträge mit weniger Grundgebühr nach Rabattierung.
Ich auch. Ich möchte aber angesichts der aktuellen o2-Preispolitik nicht ausschließen, dass die früher kolportierte Grenze von 4,99 inzwischen auf 6,99 angehoben wurde.
Aber vielleicht hat ja jemand in den letzten 6 Monaten für 4,99 verlängert und kann allein dadurch die 6,99-These von DJDan widerlegen.
Die Grundgebühr nach Rabatten darf bei o2 nicht unter 6,99€ fallen.
Gibt es eine Quelle für diese Untergrenze, oder ist es Deine These?
Bezieht sich die Untergrenze auf einen bestimmten Tarif (wenn ja welchen?), oder soll sie für alle Tarife gelten?
Der Titel lautet dsl flex, aber das gibt es wohl nicht.
doch, Du hast doch eingangs selber Beispiele genannt - ist halt anders "flex" als Du es möchtest, und Du musst auch bei Nichtnutzung zahlen - oder ständig kündigen und neu abschließen...
Frank73 Lass ihn doch, er zahlt lieber 35€ monatlich bei Nutzung, auch wenn die Kiste nur zwei Tage läuft 🤣
So etwas für einen stationären DSL Anschluss, das wäre was!
wünschen kann man sich viel - ich dachte, du suchst reale Möglichkeiten?
Freenet Funk, falls das lokale o2 Netz gut genug ist.
Die Karte läuft auch im GigaCube, wenn auch nicht offiziell für feste Router gedacht.
Kostet ohne Limitierung 1€ pro Tag, zzgl. 10€ einmalige Anschlussgebühr.
Bei längerer Pause sollte man kündigen (lohnt sonst nicht), man kann ja später bei Bedarf wieder neu bestellen.
gibt jetzt einen Artikel bei welt.de bzgl. häufigen Wechseln - Achtung, manchmal wandern dort beliebte Artikel hinter die Paywall... also bei Interesse lieber jetzt lesen als später keinen gratis Zugriff mehr darauf zu haben.
Na ja, offiziell sind es im Heimnetz doch noch immer 32, oder?
Vermutlich sind alle auf 200 kbit/s gedrosselt, wie bei Free üblich ist
Wäre ja immer noch besser als die ursprünglich zugesagten 32kbit/s