der Mörder von Uwe Baude bleibt dabei ein Phantom, das stets die Wege der Zeugen gekreuzt haben muss.
das war auch ganz am Ende noch so - oder habe ich auf dem Schlauch gestanden? Es wurden eine Menge Rätsel gelöst, das entscheidende jedoch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der Mörder von Uwe Baude bleibt dabei ein Phantom, das stets die Wege der Zeugen gekreuzt haben muss.
das war auch ganz am Ende noch so - oder habe ich auf dem Schlauch gestanden? Es wurden eine Menge Rätsel gelöst, das entscheidende jedoch nicht.
Mifi-Router mit TS9-Antennenanschlüssen
ist der Einsatz also eher hybrid, d.h. quasi-stationär mit Verwendung der Antenne (z.B. im Wohnwagen) bei gleichzeitig maximaler Portabilität für Touren etc. (dann wohl ohne die relativ sperrige Antenne)?
Du brauchst also
- eine DECT Basis
- mit Mobilteil
- und TAE-Stecker (entspricht der linken Buchse auf deinem Bild)
Das Gigaset-Gerät aus Posting #2 z.B. ist geeignet. Oder Du gehst zum Telekommunikation-Fachhändler und lässt Dich beraten.
In welchem Tarif würdest Du erwarten zu sein?
Erwarten ist das falsche Wort, weil in der Tat klar kommuniziert.
Aber wünschen könnte man sich, dass die Option die vollen 24h gilt - und dann wäre eben Schluss nach Verbrauch der 10GB, dafür jedoch ohne Kostenfalle.
Wenn ich
a) den Basis-Tarif (also keinen Smartphone-Tarif) habe, und
b) das Surf-Ticket L (10GB/24h für 4€) dazu buche
Was passiert, wenn ich die 10GB innerhalb von weniger als 24h aufgebraucht habe?
a) Wird dann der Datenverkehr über die 10GB hinaus nach Basis-Tarif 0,24€/MB berechnet?
b) Oder wird dann der Datenverkehr ganz gekappt, weil innerhalb der Laufzeit 24h keine zu verbrauchenden Daten mehr übrig sind?
Wie sieht es mit den tschechischen Mobilfunknetzen, insbesondere T-Mobile, hinsichtlich einer (kommenden) 3G-Abschaltung aus?
Kann man z.B. auf Englisch googeln und findet dann dies hier (aktuell aus 2021)
ZitatT-Mobile Czechia to end 3G services in November
Der GigaCube Flex Tarif bietet ja eigentlich was ich möchte, für LTE oder mittlerweile auch 5G (gegen Aufpreis). Aber an meinem Standort hatte ich eigenartige Empfangsbedingungen: es gibt dort mindestens 5 Einwahlpunkte (5 verschiedene Cell-IDs habe ich im Laufe der Monate gesehen), alle sind nutzbar, aber vermutlich schwankend. Und was ich dann manchmal beobachtet habe ist, dass der Cube einfach mitten im Betrieb mal umschaltet. Und wenn Du da gerade ein Video schaust kommt halt mal kurz 'ne Meldung "kein Internet". Oder das Smartphone schaltet um auf "Mobile Daten". Rein privat ist das nur ärgerlich, passiert es aber in einem beruflichen Video-Meeting ist das nicht so spaßig. Das nur mal so aus meiner bescheidenen Erfahrung heraus.
Zusätzlich gibt es bei meinen GigaCube-Geräten (habe den alten B528 und den aktuellen 4G-Router B818) auch gelegentlich Mikro-Aussetzer in der WLAN-Verbindung - führt dann zu der genannten Meldung "kein Internet" am Endgerät. Geht aber nach Sekunden meistens wieder, dennoch störend z.B. bei Videos.
Mit Verbindung per LAN-Kabel am GigaCube-Ausgang kann man dann zumindest instabiles WLAN als Ursache ausschließen, und in dem Modus verlaufen Video-Meetings gefühlt auch störungsfreier.
Prixtel geht auch bei Telekom, wenn du das Reseau Orange ausgewählt hast bei Bestellung. Bei SFR als Netz eher nicht
Ich war davon ausgegangen, dass er das richtige Netz bestellt hat. Kann man aber auch im Prixtel Portal checken, da wird es groß neben der Nummer angezeigt.
Wenn sie noch nie im Netz war, dann nimm doch erstmal die automatische Netzsuche.
Roaming im Telekom-Netz ging hier im April problemlos.
na ja, die Hotline erzählt so einiges...