-
danke hansi01 , heute klappte es bei mir auch wieder. Gestern jedoch partout nicht - auch nicht beim 5. oder 6. Versuch.
Das ist halt dann blöd, wenn man an dem Tag eine Veränderung am Account (Buchung oder Abbestellung) vornehmen möchte - ich kenne leider keinen anderen Weg dafür.
-
Können die Voxi-Kunden unter Euch sich einloggen?
Ich seit geraumer Zeit auf dem PC nicht mehr. Auf dem Handy ging es dann nochmal, aber nun ebenfalls nicht mehr. Username und/oder PW wären falsch, aber das stimmt nicht.
Basteln die mal wieder, oder stehe ich auf dem Radar?
Surfen klappt aber noch.
-
Da uns bislang allen kein VoLTE fähiger Router bekannt ist bleibt es nun spannend, ob dieses Feature womöglich in die beiden o2 HomeSpot Geräte implementiert werden wird.
3G wird bei o2 übrigens erst Ende 2022 abgeschaltet.
Hier ist eine Art Flyer abgebildet mit dem Zusatz "inkl. Telefonie (VoLTE)", betrifft wohl den Askey-Router. Aber was man sonst über das Gerät liest....
vodafrank kennst Du vielleicht eine offizielle Quelle für den Flyer? Habe nichts gefunden...
-
VoLTE-Fähigkeit wurde an besagter Stelle durch einen Test nachgewiesen.
ABER die o2 Community ist voll mit Klagen über das Gerät - ständige Abbrüche, automatisches Aufspielen von geänderter Firmware (trotz Deaktivierung der automatischen Updates) etc. Ich glaube, das tue ich mir lieber nicht an...
-
"Festhalten" ist übertrieben - ich habe da nur noch leere Sparcard-Konten und gedenke vorerst auch nichts daran zu ändern. Sollen die mir doch kündigen, wenn sie mich nicht mehr wollen.
-
Wo genau besteht für die Bank nun der Unterschied, ob die Leute das Geld auf einer nutzlosen Sparcard, einem Tagesgeldkonto oder gleich auf dem Girokonto stehen lassen?
Sparcard ist zumindest ein paar Jahre lang kostenlos (bei inaktiven Konten kommt nach gewisser Zeit eine Inaktivitätsgebühr, soweit ich mch erinnere), Tagesgeld gibt es nicht bei der PoBa und Girokonto ohne Mindesteingang kostet Gebühren - daher hat die PoBa durchaus Interesse an einer Kündigung der Sparcard-Konten.
Ich werde sie daher nicht kündigen
- habe sie jedoch vorsichtshalber leer geräumt. Mal sehen, ob ich nach Gültigkeitsablauf wieder eine neue Karte bekomme.
-
da vom 4G-Modell (inoffizielle Bezeichnung, Wasserkocher) abgeraten wird. Nach allem was man so liest unterstützt der nicht das dieses Jahr im 4G-Ausbau so stark forcierte das Band 1.
Richtig, unterstützte LTE-Bänder: 3/7/8/20/28
-
Ist meine Beobachtung richtig, dass man mit den aktuellen Homespot-Tarifen keinen o2 Homespot mehr kaufen, sondern nur noch mieten (4,99 monatlich für den 4G/LTE-Homespot) kann?
-
Laut dem Forum der o2 Community - Link siehe Startposting - soll der o2 Homespot (auch bekannt als "Wasserkocher") nun VoLTE unterstützen.
Muss dann wohl eine neue Firmware sein, denn früher war der Telefonport des Geräts tot, soweit ich weiß.
Speedtest während eines Telefonats gibt es aber noch nicht dazu, daher darf man wohl noch skeptisch sein.
-
sensemunne Willst du für Amazon Music nicht einen neuen Thread eröffnen? Mit Napster (ja, die habe ich und einige andere noch) hat das ja nichts mehr zu tun...