[USER="16616"]Executer[/USER] es gibt hier einen eigenen Gigacube-Thread, dort findest auch einen (inoffiziellen) Link zum Download der alten Firmware
Beiträge von rmol
-
-
-
-
Vielleicht meldet Frank sich heute (11.6.) doch noch bei mir.
[USER="89221"]reikipower[/USER] heute ist in Bayern Feiertag -
Danke an alle - am einfachsten wird sein, ich registriere meine zweite Voxi-Sim, dann als Neukunde mit hoffentlich 12GB

-
Danke [USER="211510"]wolfbln[/USER]
Wie ist das bei Usern, die derzeit 8GB für 10£ haben - bekommen die 12GB angeboten? -
Ja, und zwar zum Einen im Kundenkonto und zum Anderen in der Email mit der Aktivierungsbestätigung. Beides sieht man allerdings erst nach Vertragsabschluss. Insofern wäre ein entsprechendes Vertrauen in die Arbeitsweise des Händlers erforderlich. Aber das ist bei allen Berufen so, sonst würde sich auch niemand operieren lassen dürfen, denn auch hier sieht man das Ergebnis bzw. den Erfolg oder Misserfolg erst nachher.Vielen Dank für die Klarstellung . Die Nachfrage sollte kein Misstrauen Dir gegenüber ausdrücken - tut mir leid, falls das anders rübergekommen ist.
Es ist immer wieder interessant zu sehen, dass wichtige Infos ohne interne bzw. Händler-Kenntnisse nicht vorab öffentlich einsehbar sind.
-
Vielen Dank, damit ist wenigstens die Info für den unrabattierten Tarif vollständig.
Kann ich irgendwo schwarz auf weiß (oder auch in anderen Farben) sehen, dass der Tarif "o2 my Data Spot Basic" in Kombination mit dem Free S (2016) tatsächlich nur 4,99€ kostet?
Laut dieser Info beträgt der Kombi-Vorteil Handy-Tarif + Homespot maximal 25€ (damit käme man in der Tat auf 29,99-25=4,99), und auf S.2 wird der "o2 Free S (Boost)" als möglicher Kombivorteil-Geber genannt. Meinen Free S (2016) (ohne Boost) finde ich dort aber nicht as Kombivorteil-Geber, auch nicht bei den Alttarifen.Gibt es weitere einschränkende Forderungen an den Kombivorteil-Geber-Tarif, z.B. dass er maximal 50% rabattiert sein darf? Das gibt es ja nun bei der neuen free-Option...
-
Derzeit gibt es bei Voxi ja 12GB für 10£.
Mein bald auslaufender Plan (ist bereits gekündigt) hat nur die normalen 6GB, ich bekomme aber ein Angebot zur Verlängerung mit 8GB/10£ - dieses Datenvolumen soll bei Buchung bis zum 25.06. (und ohne Unterbrechung des Plans danach) für die Dauer von 24 Monaten für den Preis enthalten sein.Fragen:
1. Bekommen nur Neukunden ohne bestehende Voxi-Registrierung die 12GB für 10£ angeboten? Könnte ja auch sein, dass ich als 6GB/10£-Bestandskunde nur das 8GB/10£-Angebot bekomme, während 8GB/10£-Bestandskunden ein 12GB/10£-Angebot erhalten.
2. Wenn ich warte bis nach Ablauf des derzeitigen Plans, bekomme ich dann evrl. auch das 12GB/10£-Angebot, evtl. sogar mit Preisgarantie 24 Monate?Ob die 24 Monate Preisgarantie Im Lichte des Brexit für uns Roamer überhaupt was wert ist, das sei mal dahingestellt.
-
Die Geschwindigkeitsbegrenzung gilt natürlich nur für den 4,99€ Tarif "o2 my Data Spot Basic".
Sind für diesen neuen Tarif nun die vollständigen Bedingungen bekannt, gibt es ein Produkt-Informationsblatt?