Die haben doch ganz andere deckelungen oder irre ich mich?
Wie lautet denn die Deckelung für die Portierung einer Festnetznummer? Vor ein paar Jahren musste ich auch schon 29,95€ an Vodafone dafür zahlen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die haben doch ganz andere deckelungen oder irre ich mich?
Wie lautet denn die Deckelung für die Portierung einer Festnetznummer? Vor ein paar Jahren musste ich auch schon 29,95€ an Vodafone dafür zahlen...
Portierung der Festnetz-Nummer ist wohl nicht von der neuen Deckelung betroffen?
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Nach Rücknahme der Kündigung erhält man am nächsten Tag die mail von o2:
Ihre neuen o2 Vertragskonditionen auf einen Blick
In der mail sind die neuen Konditionen vom 04.02.2020 angegeben mit dem Hinweis das nach Verbrauch des Datenvolumens auf 32 KBit/s gedrosselt wird inkl. der neuen Preisliste als Anhang.
Ich war zwar nicht gefragt - aber für mich klingt das, als hättest du dir mit der Rücknahme der Kündigung einen Neuvertrag bzw. eine VVL in einen der neuen Tarife aufschwatzen lassen.
Die besagte Mail sollte nämlich die richtigen Vertragskonditionen enthalten, und bisher war das bei mir auch so - allerdings hatte ich seit dem 04.02. noch keine Kündigungsrücknahme.
Grundsätzlich ja angenehm, da es schneller geht - ist das schon länger so?
Nach meiner Erfahrung hängt Inhalt, Form und Ergebnis eines solchen Gesprächs extrem vom jeweiligen MA ab.
Ich hatte sogar schon mal den Fall, dass mir ein Kündigungsrücknahme-Rabatt beim Gespräch versprochen wurde, später jedoch - freilich im Gegensatz zur Rücknahme der Kündigung selbst - tatsächlich nicht gewährt wurde, so dass ich später nochmal kündigen und diese Kündigung für den Rabatt nochmal zurücknehmen musste.
Ob das nur ein Versehen / technisches Problem oder aber eines der vielen nicht eingehaltenen Versprechen der Hotline war, das bleibt freilich unklar....
Was ich damit sagen will - erst dann freuen, wenn der Rabatt tatsächlich im System sichtbar ist...
Der Aprilscherz kommt ein wenig zu spät.
Sorry, ich wollte Dir keinen Auftrag vorenthalten. Hast die Systemtechnik also überlisten können, oder hatte ich das damals falsch verstanden (nämlich so, dass Napster nach jeder aktiven VVL unwiederbringlich verloren ist)?
Bunq hat das Joint-Gemeinschaftskonto für 7,99/9,99 quasi abgeschafft.
vor allem wurde das für Altkunden bislang noch mögliche Gratis-Konto ohne Bezahlkarte abgeschafft - diese wurden ungefragt auf "Premium" für 7,99 monatlich umgestellt, wobei die ersten drei Monate gratis seien...
Meine Kündigung erfolgte noch am Tag der Benachrichtigung...
Meine Befürchtung hat sich bestätigt. Das ist nicht normal.
er testet hier das eine oder andere für uns, also nichts für ungut ![]()