Beiträge von rmol

Schaun wir mal, wann Gebühren fürs giro eingeführt werden. Dann bin ich weg. :rolleyes:

Ich würde denken, sie führen als eine der letzten Institute Gebühren ein - immerhin konnten sie relativ lange Zinsen zahlen, so dass sie wohl noch andere Einnahmequellen (viel Inanspruchnahme von Dispokrediten, Gebühren für Türkei-Überweisungen etc.) hatten. Bei Einführung von Gebühren muss dann neu bewertet werden, ob sie im Marktumfeld konkurrenzfähig sind, aber auch da bin ich eher optimistisch.

War deine Karte immer im selben Gerät, oder gab es evtl mal einen Gerätewechsel?

Bei mir weiterhin Null Abzug, Gerät wird nie gewechselt.

Habt Ihr das auch bekommen ?
    Funktioniert es bei Euch auch nicht mehr ?
    Momentan surfe ich über den Roamingpartner Vodafone bei uns, das funktioniert noch.

Außer dir kenne ich hier keinen "Hardcore-User" über das französische Netz. Letzteres könnte schlichtweg zusammengebrochen sein - in Frankreich müssen ja fast alle zu Hause bleiben, und das belastet sicher die Netze. Oder es handelt sich um eine temporäre Störung deines Senders, sowas kommt hier ja auch vor.
    Die von dir zitierte Nachricht hat nichts mit Telekommunikation und auch nichts mit freemobile. zu tun, das ist Regierungskommunikation in einer Krisenzeit.

Heute früh hatte ich über den aktuellen Stand berichtet: Es wird weiter gezählt. Offenbar stieß das auf sowenig Gefallen, dass ich gesperrt wurde... (Oder waren meine Posts ein Regelverstoß? Schlechte Informationen unerwünscht?) Deshalb hier nochmal unter neuer Anmeldung.

Vielleicht ist meine Karte ja nur ein Ausreißer, vielleicht hängt es mit dem Roaming in anderen Ländern zusammen.

Ich kann mich an deine früheren Postings nicht erinnern oder habe sie nicht gelesen. Problem in diesem und einem Nachbar-Thread ist, dass sie ständig von einem sich beinahe täglich neu anmeldenden Troll heimgesucht werden. Damit gerät jedes Postings eines Newbies unter Verdacht, und das ist womöglich bei deinem passiert...

Bei meiner gestern wieder im kleinsten Tarif aktivierten Voxi wird nicht gezählt, ausschließlich im deutschen Vodafone-Netz betrieben...