-
Bzgl VOXI, wie ist so Eure Geschwindigkeit? Hab das Gefühl ich werde ausgebremst. Sie liegt meistens bei 10-20mbit... Also 1-2MB/s
Tritt das Phänomen evtl. nur nachts auf? Dann evtl. Abschaltung des nächstgelegenen Senders, das beobachte ich auch mit meiner Voxi.
-
Kommt ja nicht auf das VVL-Datum, sondern auf das ursprüngliche Vertragsende an - siehe das zitierte Posting von Frank.
-
VVL ist aber unumgaenglich,
nicht für alle, siehe z.B. diese Überlegungen - wer mit VVL für ein paar Taler Rabatt die 1 Mbit-Surfgarantie, gratis Multi- und Datencards, evtl. noch Napster verliert, der denkt vielleicht anders.
-
Das ist echt blöd! Das bedeutet ja, wenn ich einen Connect Tarif habe, muss ich alle zwei Jahre meine Datenkarten überall tauschen...
nur bei aktiv vorgenommener VVL
-
Hältst du es für ausgeschlossen, dass die Kündigung eines aus o2-Sicht "unbeliebten" Alttarifs gerne angenommen und eine Rücknahme dieser Kündigung deshalb nicht akzeptiert wird?
-
Das heißt ja nicht unbedingt, dass sie das alte Verfahren abschalten.
Untertitel des Videos gelesen?
-
[USER="106053"]rmol[/USER] In französischen Foren habe ich nichts dazu finden können.
Bestes Forum ist imho lesmobiles, hier mal die Rubrik zu sosh. Allerdngs interessiert man sich dort kaum für Roaming-Aspekte, ist halt wie vieles in Frankreich eher national ausgerichtet. So kleine (und leicht übersehbare) Änderungen wie die kürzlich erfolgte Herausnahme der Schweiz und Andorra aus der Flat fallen jedoch auch dort auf.
-
Sosh hat am vergangenen Montag sogar den "kastrierten" série limitée Tarif von 9,99 € auf 14,99 € erhöht. Das Volumen im EU-Ausland ist aber nur unwesentlich von 5 GB auf 8 GB gestiegen.
Derzeit (befristet bis 30.03.) kostet der aber nun dauerhaft diesen Preis, also länger als nur 1 Jahr wie sonst bei sosh üblich.
-
Das ist klar eine Falschmeldung. Bitte diesen Beitrag oben und Link löschen!
Am besten nutzt man für derartige Anliegen die "Melden"-Funktion rechts unten am jeweiligen Beitrag - dann wird direkt ein Moderator darauf aufmerksam gemacht. Im Normalfall lesen Moderatoren hier ja nicht regelmäßig mit, so dass die Formulierung des Anliegens im Thread höchstens die Mitleser warnt.
Und zitieren sollte man den irreführenden Link lieber auch nicht
- damit er den Troll nicht überlebt...
-
Bei aktiv vorgenommener VVL eines Connect/Boost Tarifs werden systemseitig automatisch alle vorhandenen Daten-SIM Karten gelöscht. Und zwar nicht etwa am Tag oder Folgetag der Verlängerung sondern just an jenem Tag, an dem die ursprüngliche Vertragslaufzeit (vor der Durchführung der VVL) geendet hätte..
Danke für diese interessante Info :top:
Immer wieder interessant, welch merkwürdige Konstruktionen es manchmal bei o2 gibt...
Dann werde ich mal vorsichtshalber meine alten Datencards durch neue ersetzen, bevor diese automatisch im Herbst (solange sollte der vorige Vertrag laufen) deaktiviert werden.