-
Übrigens gilt systemintern jede Connect-Daten-SIM als eigenständiger Vertrag und wird in die Schufa eingetragen!
ich habe online-Zugang zu meinen Schufa-Daten und kann das nicht bestätigen - es gibt nur einen einzigen o2-Eintrag unter "Telekommunikation"
-
Bei mir steht in den Tarifdetails „unbegrenzt Geräte hinzufügen“. Wurde das 10 SIM Karten Limit bei den neuen Tarifen aufgehoben?
Du hast aber selbst einen Alttarif, richtig?
Bei mir - Free S (2016) mit Connect - steht „unbegrenzt Geräte hinzufügen“ nicht dabei. Allerdings konnte ich vor wenigen Tagen neue Datencards bestellen, so dass ich nun mehr als die maximal 7 (laut Beschreibung für Connect) habe...
-
[USER="221707"]DUS-Tim[/USER] danke, das hatte ich tatsächlich anders verstanden
meine Karte ist derzeit inaktiv, hoffe aber sie bald wieder im gewohnten Umfang betreiben zu können;)
-
Korrekt, Youtube ist nicht im Social Pass enthalten, sondern nur im Video Pass und den habe ich nicht gebucht.
trotzdem schade, wenn es nun nur noch mit youtube und social media unlimitiert ist...
-
Hier gibt es doch noch Ziraat-Kunden: könnt Ihr bitte mal prüfen, ob Ihr Euch momentan einloggen könnt?
Bei mir erscheint
Zitat
Meldungen
Auth.-Serveranfrage schlug fehl, bitte wenden Sie sich an Ihren Berater (%1).
Falls ich alleine betroffen bin, dann klingt das eher nicht so gut...
Edit: hat sich erledigt, ca. 30min später geht es wieder
-
Napster ist leider inzwischen bei keinem Tarif mehr buchbar. Kunden die es bereits nutzen und ihren Vertrag nicht aktiv verlängern behalten die Musik Flat weiterhin. Durch eine aktiv vorgenommene Vertragsverlängerung hingegen entfällt die Napster Flat.
Boah, da habe ich ja gerade noch Glück gehabt - vor ein paar Tagen ging es ja noch nach VVL...
-
Du hast mich missverstanden.
Nein - es ging um Dauerroaming, siehe die Antwort von [USER="194573"]peterdoo[/USER]
-
Bei meinem Mann ist das anders: Er hatte im Dezember ein Schreiben erhalten, das besagte, seine Rabatte gelten jetzt dauerhaft - um den Vertrag genauso weiterlaufen zu lassen wie er ist, müsste er nichts weiter tun. Sobald er kündigen würde, wären die Rabatte sofort weg, aber solange er das nicht tut, bleiben sie bestehen. Er hat also den Jackpot - einen Free S Plus aus 2017 mit 1Mbit-Drossel für einen knappen 10er im Monat und das wie ich sagte wohl bis zum Sanktnimmerleinstag.
Wann genau bezüglich der Vertragslaufzeit kam dieses Schreiben, also wieviele Wochen oder Monate vor ursprünglichem Vertragsende?
-
Leider hat es mich auch getroffen: Von einem Free M Plus 2017 noch ein paar Tage vor Umstellung der Tarife eine VVL gemacht und leider sind die Free-Option und auch meine bisher kostenlosen Multicards nicht mehr vorhanden.
Aber ein 2017er Tarif sollte diese Optionen nach den Ausführungen von Frank doch behalten :confused:
[USER="122481"]greeneyedsoul[/USER] passive VVL heißt eine automatische VVL nach 24 Monaten, da der Vertrag nicht gekündigt wurde. Vertrag wird dann zum Normalpreis ohne Rabatte weitergeführt.
-
Free S (2016) für 4,99 und mit 1Mbit-Weitersurfgarantie, incl. Connect und Napster. :top: