Beiträge von rmol

ähnlicher Fall, bei mir ein Free S (2016). Im Portal steht schon die längere Laufzeit nach VVL, aber noch kein neuer Rabatt. Ist bei mir noch nicht tragisch, weil der alte Rabatt in gleicher Höhe noch bis Oktober läuft - für mich hat es also noch Zeit.

Laut Frank ist die VVL noch nicht voll durchgelaufen - man erkennt es daran, dass zwar die "Danke für Ihre Treue"-Mail von o2 eingegangen ist (das betrifft die VVL an sich), nicht jedoch die entscheidende Mail "Ihre neuen Vertragskonditionen auf einen Blick" (in der die Rabatte aufgeführt sind).
    Das passiere bei älteren "aufgepimpten" Tarifen und werde mit einem Ticket-System der Reihe nach abgearbeitet - also ist Geduld gefragt, und zwar länger als früher üblich.

Es ist genauso gekommen wie von [USER="105685"]vodafrank[/USER] vorhergesagt - es hat fast 4 Wochen gedauert, bis der bei der VVL vereinbarte Rabatt ins System gepflegt wurde und nun endlich sichtbar ist.

Nur der Titel der entscheidenden E-Mail lautet etwas anders als damals von mir geschrieben, nämlich "Alle Informationen zu Ihrem o2 Vertrag".

Wie immer ist alles bestens gelaufen bei der VVL über Frank, den ich nochmal gern uneingeschränkt empfehle.

falls hier noch einer mitliest :-)
    Wie seht Ihr das mit der Diba, lt. Angaben der Bank reicht außer Gehalt, Rente usw. auch ein "anderes Einkommen" - kann man das als Eigenüberweisung übersetzen?

Bart hat die richtige Antwort schon gegeben.
    Diese (und viele anderen Änderungen) werden aber eher im Verschlechterungs-Thread erstmals erwähnt und dort auch diskutiert - falls du die Stelle noch nicht kennst....

Und nun kommt es:
    Ab 17.04.20 kostenlos für im Soll geführte Konten.

Muss jetzt mal nen Dispo beantragen und mit 0,01€ führen.
    Bei momentan 6,9% wird das ja zum Schnapper vs. den 2,90€. ;-)

Brauche ich nicht, aber schon interessant auf was für Bedingungen die bei den Banken kommen.

:top: :D

eignet sich dann aber wirklich nur als Zweit- oder meinetwegen Fünftkonto. Denn bei einem täglich genutzten Konto, z.B. auch mit Lastschrift-Abgängen, ist die Beibehaltung des Kontostands auf -0,01€ ja recht mühselig.

Die Bank hat es bei dieser Politik aber nicht anders verdient, und daher finde ich die Idee wirklich gut...

ich würde gerne wissen ob es machbar ist, eine meiner 3 vorhandenen kostenlosen Telefonie-MultiSIMs (von insgesamt 10 möglichen Multisims im "alten" Free S Boost mit Connect-Option) zu deaktivieren und dann mit einer dann neu zu erhaltenen Telefonie-MultiSIM kostenfrei wieder zu aktivieren.
    Also z.B. über die Mein-o2-App "Gerät entfernen" und dann über "Gerät hinzufügen" um eine neue Telefonie-MultiSIM-Karte zu bekommen.

Hintergrund: eine meiner MultiSIM-Karten ist zwar technisch noch funktionsfähig, allerdings war es einmal eine "große", die ich im Laufe der Zeit 2x klein schneiden musste (Mini -> Micro ->Nano). Die ist mittlerweile so unförmig, dass sie kaum noch in ein Gerät passt, mit Adapter noch weniger. Allerdings möchte ich auch nicht knapp 30 EUR für einen Sim-Kartentausch bezahlen müssen.

Ging das nicht über den Trick
    a) alte Multicard kündigen
    b) neue Multicard gratis bestellen?

Jedenfalls habe ich schon zwei meiner drei Multicards auf diese (oder ähnliche) Weise erneuern lassen, ohne dafür zu bezahlen.