Beiträge von rmol

Das andere, offenbar nicht kontrollierbare Problem bezüglich der privaten Nachrichten besteht aber nach wie vor, in geschätzt ca. 95% der Fälle. Also ja, ausnahmsweise in ca. 5% sehe ich tatsächlich die normale Anzeige, wie sie sein sollte.

Heute sehe ich wieder die normale Anzeige. Ob mir dieses Privileg nur sonntags zuteil wird?

Die Frage, was mit vorhandenen kostenlosen Multicards bei VVL ohne Tarifwechsel passiert, ist bis dato leider noch nicht abschließend geklärt.

stellt sich diese Frage "erst" seit Einführung der neuen Tarife am 04.02. bzw. später - oder evtl. schon länger, und taucht jetzt erst auf?

Meine VVL über dich von Ende Januar ist ja noch immer nicht voll durch das System gelaufen, war ein Free S (2016) mit Connect.

Strasbourg: Hätte ich dem Fragesteller auch gerne empfohlen, Ich dachte aber, besagter Bug wäre OT und sollte nicht öffentlich - auch nicht im TT - breitgetreten werden. Wurde mir jedenfalls von Wolf und auch von dir nahegelegt ???

ich hielte es auch für besser, das Posting zu editieren - ist hier ja sowieso offtopic. Und der Fragesteller kann ja gern per PN für andere Vorschläge kontaktiert werden...

Apropos SMS, bekommt hier noch jemand Werbe-SMS?

Per SMS kommen bei mir nämlich nur noch die obligatorischen Mitteilungen, dass die (Gratis-) Surfoption wieder verlängert wurde, und sporadische Eigenwerbung für super duper Bezahloptionen. Richtige Werbung kommt nur noch per E-Mail, aber auch nur noch 0-2 mal im Monat.

dito, und das finde ich auch gut so.

Deine Fragen bzgl. Fritzbox und Telefonie sind hier off-topic und gehören in einen entsprechenden Hardware-Thread...

Kennt jemand von euch evtl. vertrauenswürdige Shops z. B. online, wo man die bestellen kann?

Geht dann wohl nur bei freemobile.fr selbst - falls ich mich richtig erinnere, dann klappt die Bezahlung auch mit einer deutschen KK und man benötigt keine französische Kontonummer. Allerdings ist (bzw. war damals bei meinem letzten Versuch) eine französische Postanschrift Pflicht, an die die Sim versandt wird. Dann käme evtl. die Lösung über einen professionellen Post-Weiterleiter zum Weiterversand nach Deutschland infrage, [USER="222467"]Strasbourg[/USER] hat dazu hier oder woanders im Forum einiges geschrieben.

[USER="168975"]leonardo2[/USER] ebenfalls, falls ich mich richtig erinnere

Ich habe nur das Wesentliche zitiert - dass Dauerroaming nicht funktionert, das geht ja aus dem letzten Satz hervor.
    Auf jeden Fall für grenznah Wohnhafte interessant, dachte ich - wobei ich den Namen des tschechischen Operateurs noch nicht herausgelesen habe.