-
zufällig in einem anderen Thread gelesen:
Meine Erfahrung basiert auf knapp über 350 Karten, die von 320 Mitarbeitern genutzt werden.
Wir nutzen seit Mitte 2019 für die Hardcodenutzer tschechische Fullflats. [...] Seltsam ist, dass mit diesen Flats scheinbar keine Volumengrenzen in Deutschland eingebaut sind. In Polen aber schon. Allergisch reagieren die Karten, wenn sie zu lange nicht zu Hause waren, was aber bei uns nur in Tests erzwungen und im täglichen Betrieb kaum eintreten wird.
-
Das ist richtig, hier im letzten Monat die 80% Verbrauchswarnung.
Außerdem funktioniert die Verbauchsanzeige im mobilen Portal ziemlich genau und in live.
Hast du auch getestet, ob nach Verbrauch von 25GB im Roaming tatsächlich 0,5ct/MB berechnet (und eventuell von der hinterlegten Kreditkarte abgebucht) werden ?
-
Hm,
hatte am 26. Januar bei Frank meinen All in L für 10,99€ verlängert.
Frank sagte mir bereits, dass es ein paar Tage dauern kann bis der Tarif von 4GB auf 20GB Free aufgebohrt ist und dass man den Rabatt von 29€ auch erstmals nicht sieht. (Originalpreis 40€)
Nichts gegen Frank, bis jetzt hat alles, wenn auch nicht sofort, geklappt aber diesmal habe ich wirklich ein paar Bedenken. Mit den 4GB könnte ich leben aber das ich ab Mai (dann wäre er alte Vertrag ausgelaufen) dann den vollen Betrag zahlen muss wäre echt ziemlich übel. Ruiniert mich zwar nicht finanziell aber für das Geld bekommt man ja jetzt schon den mittelschnellen Unlimited ohne irgendwelche Rabatte.
ähnlicher Fall, bei mir ein Free S (2016). Im Portal steht schon die längere Laufzeit nach VVL, aber noch kein neuer Rabatt. Ist bei mir noch nicht tragisch, weil der alte Rabatt in gleicher Höhe noch bis Oktober läuft - für mich hat es also noch Zeit.
Laut Frank ist die VVL noch nicht voll durchgelaufen - man erkennt es daran, dass zwar die "Danke für Ihre Treue"-Mail von o2 eingegangen ist (das betrifft die VVL an sich), nicht jedoch die entscheidende Mail "Ihre neuen Vertragskonditionen auf einen Blick" (in der die Rabatte aufgeführt sind).
Das passiere bei älteren "aufgepimpten" Tarifen und werde mit einem Ticket-System der Reihe nach abgearbeitet - also ist Geduld gefragt, und zwar länger als früher üblich.
Die Widerrufsfrist beginnt auch erst nach der 2. Mail zu laufen, also wenn du alle VVL-Konditionen kennst - ich sage das wegen deiner Bedenken bzgl. "vollen Betrag zahlen"...
-
700 ist die gleiche Grenze wie für das DKB-Aktivkonto - damit sollen imho vor allem Studenten umworben werden. Ja, sämtliche Eingänge zählen nach meinem Verständnis zum Mindesteingang mit.
-
ING nur noch mit Mindesteingang kostenlos - Süddeutsche
-
Und gerade sehe ich noch was: Die weißen Funktion-Button sind ohne Beschriftung. Weiß auf Weiß eingestellt? :confused:
zumindest das Problem wurde offenbar gelöst - nicht aktive Buttons erscheinen bei mir nun rot auf weiß
Das andere, offenbar nicht kontrollierbare Problem bezüglich der privaten Nachrichten besteht aber nach wie vor, in geschätzt ca. 95% der Fälle. Also ja, ausnahmsweise in ca. 5% sehe ich tatsächlich die normale Anzeige, wie sie sein sollte.
-
Ja, nach dem anklicken des Symbols und öffnen in einem neuen Tab.. 
Gemeint war natürlich, ob du besagtes Fehlerbild bei Aufruf der Seite https://www.telefon-treff.de/privatemessage/index siehst - ich denke aber, die Antwort lautet ja
-
Hast du das Bild gesehen? - dort gibt es in der Navigation links keinen "Posteingang, -ausgang etc."
[USER="65270"]MK70[/USER] siehst du inzwischen auch das verlinkte Bild? Willkommen im Club... :mad:
"Weiß auf weiß" habe ich inzwischen hier auch, und zwar unten auf der Seite bei der Seitenanzeige dieses Threads. Nur die aktuelle Seite (bei mir die 7) wird weiß auf blau angezeigt, alle anderen weiß auf weiß...
-
Laut o2 von heute wird die Napster-Musicflat ab 01.02.2020 nicht mehr buchbar sein. Wer die Option schon hat kann sie weiternutzen.
gilt das auch für Alttarife, welche bereits Napster gebucht haben, und dieses durch eine VVL zunächst mal wieder verlieren?
-
Wenn man den Änderungen der AGB widersprochen hat, ist die Bank am Zug, oder es gelten die alten AGB weiter.
Preisanpassungsklausel in den alten AGB mal ausgenommen.
Scheinbar hast auch du nicht verstanden, dass es laut Bericht #606 gar keine AGB-Änderung gegeben hat, der man überhaupt widersprechen hätte können. Hingegen wurde ausdrücklich auf ein Sonderkündigungsrecht aufgrund einer Preiserhöhung verwiesen, welches aber freilich der Kunde und nicht die Bank ausüben müsste.