Zur "Abwechslung" kommt das mal wieder seit ca. 2 Tagen, wäre sonst wohl zu langweilig hier :mad:
Beiträge von rmol
-
-
Jetzt geht es wieder. Habt ihr (erneut?) an meinem Account geschraubt, oder passiert das mehr oder weniger zufällig?
Habe den Moment nun genutzt und den PN-Papierkorb gelöscht, vielleicht wird es damit ja auf Dauer besser.
-
sorry, wir reden hier über Loop, also Prepaid - hatte ich nicht auf dem Schirm :apaul:
-
bei mir leider nicht, habe Free S (2016) mit Connect - App-Bild
Edit: ist ja auch kein Prepaid :gpaul:
-
Die zwei Haken, die wir gesagt haben hier: stark gebremst auf 8 bzw. 2 Mbps und tiefer Fall wenn man mehr als 50GB, 4000 mins/SMS braucht auf teuren Standardtarif. Ach ja "Europe" ist natürlich EU/EWR.ist auch doppelt so teuer wie Sosh (zumindest ein Jahr lang), bei weniger Leistung - dafür auf Englisch bestellbar, und scheinbar ohne bei der Beantragung notwendige nationale Bankverbindung.
-
-
Hier geht es nun auch wieder, und ich bedanke mich für die Reparatur

Nun habe ich leider doch wieder dasselbe Problem :mad: , heute morgen ging es noch normal
-
hier mal nen Screenshot meines kaufesda ist rein gar nichts zu erkennen...
edit: mit dem "direkt Link" geht es, danke
-
Ich wollte ja noch meine Erfahrungen zu Nacharbeiten bei Sosh ins Wiki schreiben. Zunächst erst hier. Hat man dann endlich die SIM in Frankreich abgeholt (oder von dort weitergeleitet) ist erstmal für einige Zeit Ruhe und man zahlt mit (deutscher) Kreditkarte. Dann quengeln sie aber immer unnachgiebiger und behaupten, um mein "Dossier" zu komplettieren, müsste ich jetzt mein RIB einschicken usw. was ich natürlich nicht habe.Das sehe ich als Anzeichen dafür, dass deine ursprünglich angegebene FR-IBAN von denen nicht als glaubwürdig eingestuft wurde, warum auch immer. Ich wurde nie nach einem RIB gefragt, angegeben war mein eigenes FR-Konto.
-
Ich hab den Prepay Mobile Broadband plan und damit sollten die 200 MB Daten gratis möglich sein. Diese Karte hatte ich bestellt: https://www.ebay.de/itm/Three-3G-4G-...h/282388066215Ich muss ja erstmal etwas aufladen damit ich die gratis Daten nutzen kann?
Laut Anbieter-Seite muss man nichts aufladen, um die 200 MB nutzen zu können. "Prepay Mobile Broadband plan" klingt aber gerade nicht nach 200 MB gratis, sondern nach einem anderen Plan.
So eine Karte wurde dir also vom Händler nach DE gesandt, und du konntest sie in DE aktivieren?