Beiträge von rmol

Ich würde das Postfach gerne leeren, aber das geht nicht. Ich kann PN aus dem Posteingang löschen, aber dann landen sie ja im Papierkorb. In den komm ich schon gar nicht mehr.

Das hast du also gemacht? Und wie kamst du letztendlich an den Papierkorb? Ich komme auch nur an den Posteingang...

[USER="177445"]KleinerMarcel[/USER] hast du es mal mit dem Link aus meinem Beitrag #54 probiert? Die Nummer xxxxx solltest du deiner letzten Mail über eine neu eingetroffene PN entnehmen können. Falls es dafür eine neue PN bedarf, dann schreibe ich dir gern eine - just let me know ;)
    Ich schreibe die bei mir erscheinende Nummer deswegen nicht öffentlich, weil sie evtl. eine persönliche ist.

Das ist nun zwar keine sehr elegante Lösung, aber sie funktioniert - so sehe ich meine alten PN's.

Dein Postfach ist deutlich über der erlaubten Größe, im widget selbst ist ne Abfrage drin ob du das widget nutzen darfst. Ich tippe jetzt mal im Nebel dass es daran liegt. Bei MK70 ist das Postfach innerhalb der erlaubten Größe.

Hat sich während der offline-Phase an der "erlaubten Größe" des Postfachs etwas geändert? Wie gesagt, bei mir war die entscheidende Änderung während dieser Phase.

Bei mir passiert es mit drei verschiedenen Browsern:
    Firefox und Chrome unter Windows, jeweils mit uBlock Origin Adblocker
    Chrome unter Android, mit AdAway Adblocker

Zumindest bei den beiden Windows-Browsern habe ich es auch ohne Adblocker versucht - hat aber nicht geholfen.

Bis zur letzten Offline-Phase des Forums (deren Aufhebung ja Thema dieses Threads ist) hatte ich die Probleme nicht (d.h. altere PN waren direkt über das hier so genannte Center per Klick zu erreichen) - es hängt also eindeutig mit den Systemarbeiten in der Phase zusammen..

Aber damit werden wieder frei zubuchbare große Volumen wie große Tagesflats interessanter, weil man FUNK ziemlich kontinuierlich nutzen muss und es sich ab Januar dann weniger als Fallback-Lösung eignen wird. Wir sollten also wieder vermehrt auf die tage- oder wochenweise zubuchbaren Optionen achten. Allerdings gibt es da von deutschen Anbietern zwar nicht unlimitierte aber schon große Tagesflats im Angebot. Für 5 € verkauft die Telekom 5 GB (Dayflat XXL), Vodafone 10 GB (CallYa DayFlat) und o2 25 GB (Day Pack L) jeweils für 24 Stunden im Prepaid. Hier wäre also mit billigeren, kleineren oder unlimitierten Tagestarifen noch eine Lücke im deutschen Portfolio, wofür offenbar eine Nachfrage besteht, wie die FUNK-Preisänderung zeigt.

Danke für die sehr interessante Zusammenfassung. Mit den genannten Tagespaketen ist man leider nur dann günstiger als Freenet Funk (FF) nach AGB-Änderung, wenn man es nur einen Tag im Monat benötigt - ab dem 2. Nutzungstag hat selbst das verteuerte FF noch die Nase vorn. Von daher haben die den neuen Mindestumsatz von 8,70 per Monat schon geschickter kalkuliert als den alten...