-
Es gibt zwei Tarife mit nennenswertem Volumen - 50 GB für 8,99€ und 100 GB für 19,99€ - dazu kommen einmalig 10€ für die Karte
"Möglichst viel Datenvolumen" würde also für den zweiten Tarif sprechen - kostet dich dann 29,99€ für bis zu 4 Wochen. Am besten dann gleich nur 1 Monat Laufzeit am Automaten auswählen, dann brauchst du später nicht kündigen.
-
Yep, und die angezeigte Nummer hat nichts mit der Kontonummer zu tun, ist scheinbar eine Zufallszahl.
Ich betreue ebenfalls mehrere Konten, kam aber zum Glück gleich auf die Idee die jeweilige Nummer durch einen vernünftigen Namen zu ersetzen.
-
mobile TAN wird bei Consors bald abgeschaltet, ich glaube im November - stand irgendwo in den FAQ
gestern konnte ich mich über die mit der neuen App generierten TAN anmelden, man kann auch mehrere Benutzer mit der einen App verwalten
-
Sollte PSD2 nicht am 11.9.2019 (also heute) starten?
manche Banken setzen es jetzt schon um (z.B. Consors), andere erst später. 14.09. ist offizielle Deadlilne.
Von Ziraat habe ich noch gar nichts gehört - dabei kann man das online-Konto auch jetzt noch lediglich mit den bald geächteten iTAN betreiben - smsTAN gibt es zwar, aber noch nicht verpflichtend.
-
Meine Kritik läuft mit Sicherheit nicht in die entgegengesetzte Richtung, da interpretierst du mich falsch. Ansonsten hätte ich ja weiteres zum Bug aus meiner Erfahrung posten können,
Ok, dann hatte ich dich wohl falsch verstanden.
-
Die 508 EM Karten wurden sicher von einer Telefonnummer ständig angerufen, um möglichst viele EM Gutschriften zu bekommen.
Oder sie waren während der eingehenden Anrufe alle in derselben Funkzelle und/oder mit derselben IMEI eingebucht...
-
Die Probleme beim Zero-Rating mit den entsprechenden Konsequenzen gibt es ja mittlerweile auch bei der Deutschen Telekom und darüber berichtet gerade aktuell teltarif - da ist die Glocke mal richtig gross, an die das gehängt wird.
teltarif ist ein gutes Negativbeispiel (aus Sicht der bugnutzenden User) - fast jeder dort berichtete Bug wurde über kurz oder lang beseitig, oder das entsprechende Produkt ganz eingestellt, siehe Base Go Urlaubspaket (gibt einen eigenen Thread hier).
Nun glaube ich zwar nicht, dass es der hier besprochene Anbieter ins deutsche teltarif schafft, aber nach meinem Geschmack macht [USER="211510"]wolfbln[/USER] sogar eher zu viele öffentliche Andeutungen als zu wenige - daher teile ich deine in die entgegengesetzte Richtung laufende Kritik nicht. Und seine Befürchtung der kommerziellen Ausnutzung durch Händler ist glaube ich gerade bei einem inländisch eher noch unbekanntem Produkt durchaus berechtigt.
Zum Thema "Zensur" (ein sehr hartes Wort in diesem Zusammenhang, da seinerseits keine effektive Zensur ausgeübt werden kann): dies ist "sein" Thread (nicht nur eröffnet, sondern vor allem auch sehr intensiv gepflegt), und da sollte man ihm auch das Aufstellen gewisser "Regeln" (was sie ja streng genommen gar nicht sind) gestatten bzw. seinen Bitten nachkommen.
Aber danke auch für deine voxi-Berichte 
-
Wie lange dauert die Reaktivierung einer Voxi, wenn sie gerade pausiert - steht dann das Datenvolumen sofort nach Tarifbuchung zur Verfügung, oder evtl. erst am nächsten Tag?
Edit: wurde schon von [USER="211510"]wolfbln[/USER] und [USER="222467"]Strasbourg[/USER] beantwortet, also sorry für die Nachfrage...
-
Vielen Dank [USER="83301"]pithein[/USER]
War das bei allen so, dass die Anmeldung am selben Tag per SMS bestätigt wurde? Bei mir nämlich nicht, trotz Erfolgsmeldung auf der Website.
-
Und wann hast du die Teilnahme beantragt - auch am 27.08. oder, wenn früher, wann ungefähr?