Beiträge von rmol

Er ist seit geraumer Zeit im Vielfliegertreff unterwegs und nennt sich dort Mincemeat. Es sind dieselben Themen wie hier, also hauptsächlich Fidor- und N26-Bashing.
    Nur für sein o2-Bashing dürfte es dort nicht der richtige Platz sein.

Anfangs klappt es noch ganz gut das System hinter's Licht zu führen. Nach dem zweiten Male aber schon nicht mehr. Dann gibt's weder das Winback-Attribut als notwendige Voraussetzung um Zugang zur Winback Hotline zu erhalten noch am Ende letztlich mehr gute VVL Angebote.

Heißt das, mehr als einmal pro Vertragslaufzeit sollte man die Winback Abteilung besser nicht bemühen, bzw. im ungünstigen Fall könnte man es sowieso nicht mehr?

Wenn du dich dann in dein Three UK Profil einloggst, wirst du bei "Top-up my number" wieder nach der Adresse der Debit/Kreditkarte gefragt. Das sollte dann identisch mit der Curve sein. Ein Gegentest mit einer in Deutschland gemeldeten Curve verlief negativ.

Danke, das ist ein sehr interessanter und mir bisher unbekannter Aspekt der Curve-Karte.

Mit den neuen AGB werden übrigens auf Seite 4 baldige Kontoführungsgebühren angekündigt. Zur Höhe weiß man allerdings noch nichts.

Häh? In der Fassung vom 01.08.2019 lautet der entsprechende Text wie folgt, und dem kann ich deine Behauptung gerade nicht entnehmen.

Zitat

Entgelte

FürdasKontoistkeineKontoführungsgebührzuentrichten.JedochkönnenTransaktionsgebührenundEntgelteanfallen. DieaktuellenPreiseergebensichausdemPreis-/Leistungsverzeichnis.DieGebührenundEntgeltewerdendemKunden sofort von seinem Kontoguthabenabgezogen.Kosten,dienichtvonderBankübernommenwerden(z.B.KostenfürTelefon,Internet,Porto)sowieetwaigeanfallende Steuern, hat der Kunde selbst zutragen

Ich habe bisher nur eine wirklich funktionierende Methode gefunden das zu beenden, und zwar mit dem Firefox-Adon "uBlock Origin". Dort unter "meine Filter" folgendes einfügen.

Code
    giga.cube##.newVersionDialogOverall.login_dialog_content
    giga.cube###div_wrapper_newVersion

Interessanter Tipp, aber der klappt wiederum bei mir nicht. Wenn ich an einem Tag erstmalig eine http-Seite aufrufe, dann erscheint statt der gewünschten Seite die oben verlinkte Update-Seite des Routers, auch mit Firefox und dem uBlock Origin-Filter.

Habe jetzt in deinem Code mal giga.cube durch 192.168.8.1 ersetzt - mal sehen, ob es morgen damit klappt.
    Edit: Ja, das scheint zu klappen :top:

Allerdings besteht noch immer die Gefahr, dass andere User im WLAN (z.B. über Handy und/oder über die HiLink-App von Huawei) das Update anstoßen, selbst wenn sie keine Administrator-Rechte für den Router haben.