-
Bei der Paypal-Aktion klar ausgeschlossen "Die PayPal-Willkommensprämie kann nicht mit der regulären WeltSparen-Willkommensprämie und nicht mit Miles & More kombiniert werden.
Falsch, über die Kombinationsmöglichkeit von Willkommensprämie und KwK-Prämie sagt das gar nichts aus. Die Nicht-Kombinierbarkeit der zwei Willkommensprämien hatte ich oben selbst schon erwähnt.
-
Für 9,99 gibt es jetzt nur noch den mittleren Tarif mit 20 GB - ich hatte ihn im September noch für 4,99 abgeschlossen. Hoffentlich ist der neue Preis kein Zeichen dafür, dass vergünstigte Verlängerungen - falls sie denn überhaupt wieder angeboten werden - auch nur zu dem höheren Preis möglich sind.
Ich nutze die Karte im Roaming ja nur bei Engpässen mit dem nationalen Provider zum Surfen, und dafür wären mir 9,99 monatlich zu viel.
Bei den leider selten gewordenen Aufenthalten in FR reichen mir auch die 20 GB, so dass ich auch kein größeres Volumen benötige.
-
Danke für die Rückmeldung. Bei Mail-Nachfrage antwortet leider nur wieder der Roboter (mit demselben Text wie schon oben berichtet), obwohl ich das Wort "Willkommensprämie" im Betreff und im Text vermieden habe...
-
die öffentliche Seite https://www.weltsparen.de/paypal-willkommenspraemie/ ist nicht aus der Mail und über google findbar.
Also sollte die Teilnahme doch jedem offenstehen.
Weitere Fragen dann beimm Anbieter stellen.
Habe zuerst per Mail angefragt, dann innerhalb von Sekunden die Antwort eines Roboters mit diesem Link bekommen:
https://www.weltsparen.de/willkommenspraemie/
Damit sind es die gleichen Prämien wie bei der PayPal-Aktion, aber ohne die Bedingung der "Nutzung des PayPal-Kontos".
Das dort genannte Datum (ab Sept. 2018) ist zwar schon etwas älter, aber telefonisch wurde mir die fortlaufende Gültigkeit bestätigt. Es wurde auch bestätigt, dass PayPal-Willkommensprämie nur bei Registrierung über den "Link in der PayPal-Mail" möglich ist - die Teilnahme steht somit nur jenen offen, die auch tatsächlich eine derartige Mail erhalten haben. Bei mir ist das (noch) nicht der Fall, laut telefonischer Auskunft werden die aber erst seit gestern verschickt.
Ist jedoch nicht so wichtig, weil man wie gesagt auch auf der anderen Prämienschiene fahren kann. Kombinieren lassen sich beide Willkommensprämie-Angebote natürlich nicht.
Weiß jemand, ob hingegen Willkommensprämie und KwK-Prämie kombinierbar sind?
-
Nein genau die meinte ich. Er lud sie dennoch nicht herunter. Egal, ist nicht so wichtig.
-
Yalp benutzt auch nur einen anonymen Zugang zum Playstore und wenn der aus einem "beschränkten" Land kommt geht es halt auch nicht.
ich hatte deine ursprüngliche Empfehlung für yalp so verstanden, dass genau dieses Problem vermieden wird (der Fragesteller vor deiner Antwort hat das Problem ja auch beschrieben) - aber dem ist wohl doch nicht so.
Die App wird also wieder deinstalliert, da sinnlos und ohne Mehrwert.
-
Heute gelang es mir, die yalp-App herunterzuladen, womöglich war gestern nur der Server nicht zugänglich.
Allerdings steht dort in yalp für die MySosh-App auch "Dieser Artikel ist in Ihrem Land nicht verfügbar" - sollte yalp nicht gerade dieses Problem beheben?
Dann muss ich es wohl doch machen wie von wolfbln empfohlen.
-
Angezeigt wird sie, aber versuche mal den Download
-
Event. In den Einstellungen von f-droid die Paketquellen des Guardian Projekt Official dazu schalten, danach die Paketquellen aktualisieren.
das geht leider auch nicht
-
Probiere mal die APP yalp store, gibt es z.B. über f-droid.
Habe ich in F-Droid gefunden, aber die apk der yalp App ist angeblich nicht auffindbar.