Beiträge von rmol

Trotz mehrerer Accs habe ich die Mail nur 1x (auf einem kaum genutzten).
    Betreff der Mail war: Wer sich liebt vermehrt sich - und kassiert bis zu 100 Euro Bonus

So eine Mail habe ich leider nicht erhalten.

PP/WS Die PayPal-Willkommensprämie gilt für alle Neukunden, die sich unter Nutzung ihres PayPal-Kontos bei WeltSparen registriert haben und deren Auftrag zur Eröffnung des ersten Produktes bei WeltSparen (Fest-, Flex-, Tagesgeld oder WeltInvest ETF-Portfolio) nach dem 04.04.2019 an die jeweilige Partnerbank weitergeleitet wurde.

Im PayPal-Konto finde ich keinen Hinweis auf eine Weltsparen-Aktion.
    Ist obige Bedingung vielleicht so zu verstehen, dass man sich als Neukunde bei WeltSparen anmelden und bei dieser Anmeldung die E-Mail-Adresse seines PayPal-Kontos angeben kann und somit die Registrierung "unter Nutzung des PayPal-Kontos" erfolgt? Ich fürchte nicht, denn sonst gäbe es wohl keine E-Mails speziell dafür.

... für die EU? Also MESZ (UTC+2)! Nehmen wir da mal als extremes Beispiel A Coruña [Nordwest Spanien] (Spanien ist ja sowieso schon seit Franko in der falschen Zeitzone). Der Sonnenaufgang im Dezember wäre dort dann gegen 10Uhr und der Sonnenuntergang gegen 19Uhr. Mittag (lt. Sonnenstand) wäre um 14:22Uhr. ]

Deshalb wollen die Spanier die anstehende Umstellung wohl auch nutzen (nach dem was man so hört/liest), um davon wieder wegzukommen.

Bis 1980 gab es hierzulande die Normalzeit, also MEZ und nicht MESZ - damals hat sich keiner beschwert, dass die Abende im Sommer zu kurz waren...

Umbuchen ist möglich, bringt aber keine Aktionszinsen. Die gibt es nur für neues Geld, was am 13.03. noch auf keinem NIBC-Konto war und auf dem neuen Aktionskonto neu angelegt wird. Legst du "altes" Geld auf das neue Aktionskonto, dann wird das nur mit 0,25% verzinst - also kannst es auch stehen lassen...

Dass es das Angebot für real schon länger in der App gab könnte der Grund sein, dass es nun nicht mehr verfügbar ist - s. Beitrag trinec, der sich genau darüber beklagt - so war das meinerseits gemeint.

Zum Link: Wenn du den Code hast einfach erstellen ;)

Ok, und woher hast du den Code für die Linkerstellung?

Die letzten Angebote (ich glaube das war z.B. Lidl) hatte ich nur für eine Amex-Karte in der App - hätte mir gern so einen Link auch für eine andere Amex-Karte ohne Angebot in der App erstellt.

Die real-Gutschrift konnte man schon vor einiger Zeit in der App aktivieren.

Aber wie kommt man an die kartenunabhängigen Links [USER="2"]Thomas[/USER] ?

Habe mich jetzt für Penny angemeldet - im Gegensatz zu früheren Anmeldungen gab es jedoch (noch) keine Bestätigung der Anmeldung per E-Mail, obwohl eine Adresse angegeben werden musste.