Gilt die Änderung dann ab der zweiten Rechnung, oder doch schon ab der ersten?
Bei sofortiger Bearbeitung des Antrags wäre evt. schon Einzug vom neuen Konto ab der ersten Rechnung möglich, aber selber beschleunigen kann man es ja leider nicht.
Kommt wohl zu selten vor, so dass sich eine Automatisierung bzw. die Möglichkeit einer selbst veranlassten Änderung im Portal nicht lohnt.
Beiträge von rmol
-
-
Danke. Aber wie oben gezeigt bedeutet auch eine Vignettenlösung keine Freiheit vor automatischer Überwachung, für eine effektive Implementierung ist die sogar notwendig.
-
Und da man es nicht wie in anderen Ländern mit einer Plaktette macht gibts Totalüberwachung der deutschen Autofahrer inklusive.In Österreich ist die "Totalüberwachung" auf mautpflichtigen Straßen auch "inklusive" - Plakette und Kennzeichen werden erfasst und automatisch ausgewertet.
ZitatDie Kameras werden an den Brüstungen der Überkopf-Anzeigen bei Autobahnzu- oder -abfahrten fixiert. Sie schießen von jedem Fahrzeug zwei Fotos: Eines ist ein Überblicksfoto mit dem Kennzeichen, das andere fixiert die Windschutzscheibe.
Worauf beruht deine Behauptung, es soll hierzulande nicht über Plakette gemacht werden? Ich dachte es soll eine Vignette für in- und ausländische Fahrzeuge geben.
-
Doch das steht da auch drin:
Unglaublich - er bekommt es schon auf dem Silbertablett serviert, aber selbst auspacken sollen es andere für ihn... :flop:
-
Passend zu dem Dreieck-Haus gibt es in Rotterdam Kubushäuser, die auf einer Kubusecke zu stehen scheinen - aber das wäre noch leichter zu erraten gewesen.
-
-
Das kann ich widerlegen. Habe einen Free S 2017 für 4,99€ mntl. und anstandslos die 6x 5€ eingerichtet bekommen.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] siehst du den für die Rücknahme der Kündigung eingeräumten Rabatt auch im Portal und/oder in der App? Früher war das ja der Fall, aber seit einiger Zeit wurde fleißig an den Systemen geschraubt.
Bei mir wurde heute angeblich ein Rabatt für Kündigungsrücknahme gebucht - dass die Kündigung entfernt wurde, das sehe ich schon nach Minuten im Portal und in der App - jedoch (noch) keine Spur von dem Rabatt.
-
Auch in Frankreich sind noch Schulferien - ich denke, ab Montag ist dort wieder Normalbetrieb.
-
Könnte auch daran liegen, dass o2 an der lokalen Basisstation herumschraubt. In der o2 App sieht man das unter NetzCheck ganz gut.
-
Ich habe Amex Payback und Amex Gold, haben beide dasselbe maximale Zahlungsziel. Bei gleichem Rechnungsdatum (habe ich auch so beantragt) buchen beide auch am selben Tag vom Referenzkonto ab.
Zu anderen Amex-Karten kann ich nichts sagen.