-
Gibt es ein Mindestalter zur Registrierung der WhatsApp-Simkarte und wenn ja wie hoch ist es?
Tante Google spuckt nur das neue Mindesalter für die App selbst aus (16 Jahre), und auf der Anbieterseite finde ich nichts dazu.
Edit: auf der Seite konnte mir "Emma" helfen....
Zitat
Eine Registrierung Deiner SIM-Karte ist erst mit Vollendung des 16. Lebensjahres unter Zustimmung eines Erziehungsberechtigten möglich.
-
Manche? Ich denke keiner - oder haben die in der Zwischenzeit einen Text?
Du Spielverderber, der spacko wäre bestimmt drauf reingefallen...
Heute freue mich auf den französischen Dreier-Sturm Mbappé, Griezmann und Dembélé, und auf den Viking clap
-
Seid ihr auch dafür, dass spacko007 als sattelfester Deutscher uns hier die von ihm gesungene Version der Nationalhymne hochlädt?
Obwohl, wer weiß schon ob er das diesmal richtig versteht...
Heute abend singen manche Spanier bestimmt auch wieder nicht mit, die kann spacko007 dann alle verpfeifen..... denn warum sollte man nur den Trainer feuern?
-
Das erste Mal mit den drei Farben war 1990 - vorher nie, und das liegt nicht an den s/w-Bildern...
Die Weltmeister von 54 und 74 hatten einfach nur Schwarz/Weiss-Trikots mit Adler...
Ach ja, und bei der oben geposteten, über 40min langen Pressekonferenz heißt es gleich in der ersten Minute "die deutsche Mannschaft" und nicht "die Mannschaft"... aber vielleicht beklagen sich die Korinthenkacker auch noch darüber, dass dort nicht die Nationalhymne gesungen wurde...
-
Sosh: [...]. Die CB wird nur zum Zahlen der Rechnung bei Kauf benötigt, das geht zur Not nicht über nen Freund? Danach erfolgen alle Abbuchungen über das Konto - leider halt nur FR und Monaco IBANs. Wen interessiert schon EU Recht, Orange wohl nicht.
Den Kauf über die CB eines Freundes hatte ich ja probiert (Bericht s. oben) und war gescheitert. Ob es tatsächlich am anderen Karteninhaber lag, oder nur an einem temporären Problem (Visa ging ja wohl zeitweise nicht), oder an einem Security-Feature (online-Bestellung mit nicht-französischer IP) das weiß ich nicht. Habe mich dann ja für free als etwas schlechtere Alternative im Roaming entschieden.
Weiter oben hatte ich auch einen Link gepostet, wonach sosh/Orange nun angeblich auch andere als FR-IBAN's akzeptiert. Womöglich geht das aber nur für Bestandskunden, d.h. man kann im Portal von FR-IBAN auf z.B. DE-IBAN wechseln. Das sosh-Spezial-Angebot richtet sich ja (wie das free-Angebot auch) ausdrücklich nur an in FR Ansässige - dafür ist die sosh-Beschränkung auf FR-IBAN ja sehr "nützlich".
Wegen des genauen Aktivierungszeitpunkts bzw. Vertragsbeginns bei der postalischen free-Bestellung werde ich mich eventuell mal in den AGB oder in einem französischen User-Forum schlau machen... bzw. ich warte sowieso noch ein paar Tage mit der Aktivierung, bis ich nach FR komme und gleich die "richtige Schiene" mit 4G-Verbindung zur Initialisierung nutzen kann.
-
[h=1]Telefónica hat Netzclub-Webseite abgeschaltet[/h] https://www.teltarif.de/netzcl…eschaltet/news/72933.html
Mal schauen - aber das wird's wohl gewesen sein!?
wenn, dann hoffentlich nur für Neukunden. Solange Altkunden noch die Leistung in Anspruch nehmen können....
-
Die free-Karte hat mein Bekannter erhalten, sie wurde per Normalpost versandt. Nun soll sie laut Willkommenschreiben online aktiviert werden.
Weiß jemand, ob die Vertragslaufzeit erst ab dieser online-Aktivierung zu zählen beginnt - oder läuft sie schon seit Bestelldatum? Immerhin wurden die 14,99 für die Karte und die erste Monatspauschale ja sofort abgebucht.
Wenn ich mit Aktivierung erst in 14 Tagen den Vertragsbeginn etwas hinauszögern kann, dann wäre mir das sehr recht...
-
Bei meinem stationären Betrieb verläuft seit knapp einen Monat ca. 95% der gedrosselten Zeit im 4G-Betrieb, nur bei scheinbarer Überlastung kommt die entsprechend ca. 5%-Dauer im 3G-Netz zustande - ich kann also nicht klagen. Meine anfängliche Skepsis bzgl. der 4G-Erweiterung auch im gedrosselten Betrieb hat sich also nicht bestätigt.
-
Glaube nicht, dass es ihm die Karriere rettet. Es hieß ja bereits, Liverpool suche schon länger nach einem Ersatz. Ich sehe ihn zukünftig mindestens eine Klasse tiefer.
Ob und inwiefern er tatsächlich beeinträchtigt war, das können wir natürlich nicht beurteilen. Erinnert mich aber an Kramer bei der WM 14, der nichtmal mehr wusste, dass es das Finalspiel war.
Laut dem Artikel hat Karius auch kein Attest vorgelegt, sondern der behandelnde Arzt hat das berichtet.
-
Für die Zuschauer war es so sicher spektakulärer (vor allem durch die Patzer), für sein Team und vor allem für ihn selbst war es aber keine gute Entscheidung....
Zwischen "sterbenden Schwan" und "ernsthaft verletzt" gibt es eben auch "ernsthaft beeinträchtigt", was ein verantwortlicher Spieler erkennen und entsprechend reagieren sollte.