Hier nun auch erstmals 4G gedrosselt, nachdem ich gestern nach Überschreiten des Highspeed-Volumens noch ins 3G geschoben wurde.
Neulich hatte ich an einem neuen Standort - betreibe die Karte sonst stationär in einem Router - auch 3G ungedrosselt, obwohl Highspeed-Phase offiziell längst beendet war - dauerte aber nur ein paar Stunden und wurde dann wieder gedrosselt.
Beiträge von rmol
-
-
Meint ihr es gibt irgendwann auch wieder 12 x 0,99-Angebote? Die 12 x 4,99 sind mir für einen voraussichtlich nicht benötigten und nur als Notlösung gedachten Vertrag etwas viel.
-
Typisch Vodafone... wer die 200 GB möchte, muss sich neu binden....
-
Sehe dort kein Giga Cube Max-Angebot mit Auszahlung, aber wahrscheinlich meinst du mit "die neuen unlimited Tarife" auch etwas anderes.
-
vielleicht nehm ich stattdessen ein Auszahlungsangebot für die neuen unlimited Tarife.
Auf welchen Effektivpreis kommt man damit für 24 Monate? Habe hier bei TT noch keine Auszahlungsangebote gefunden, gibt es andere Quellen? -
-
Danke für den Tipp, habe es zwischenzeitlich über das Kontaktformular im BC-Portal probiert, die Antwort steht aber noch aus.
Meine Kontaktformular-Nachricht zum Widerruf der Lastschrift wurde geflissentlich ignoriert, probiere es nun auch mit dem hier geposteten Reklamationsformular. Dieses enthält ein Feld "Karten-Nummer", was man bei online-Ausfüllung aber nicht mit der Maestro-Kartennummer belegen kann.... schreibe ich es eben händisch hinein.
-
Passierte mir letzter Zeit sogar öfter, dass mir das 4G-Netz als zulässiges Netz angezeigt wurde, dann aber bei der manuellen Wahl abgelehnt wurde.kenne ich ebenfalls
-
-
Wenn ich die verschiedenen Quellen mir anschaue, dann würde Cashback mit Kreditkarte im Moment wohl nur bei netto und bei einzelnen EDEKAs funktionieren.Wie ich bereits schrieb: das ist zumindest in meinem Netto explizit auf Girocard beschränkt, wenn auch nur im kleingedruckten Sternchentext des entsprechenden Aushangs - auf den ersten (oberflächigen) Blick mag der Aushang anderes suggerieren. Ich kenne auch keine belastbare Quelle, die andere Ergebnisse liefert.