Nun soll langfristig zwar Paypal von einem Ebay-eigenen System abgelöst werden, dann erhält der Verkäufer sein Geld aber nur noch über Ebay vom Käufer...
Beiträge von rmol
-
-
Vodafone Gigacube, 64 Geräte können gleichzeitig über WLAN angeschlossen werden - LAN-Anschluss gibt es hingegen nur einen. Ist offiziell für den "nomadischen", nicht aber den mobilen Betrieb vorgesehen. Gerät hat keinen Simlock und kann daher mit beliebiger Karte betrieben werden.
Gerät hat nur ein 220V-Netzteil mit Trafo auf ca. 12V und kein Akku, aber wurde wohl auch schon im 12V-Bordnetz erfolgreich betrieben.
Gibt einen eigenen Thread hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=590800 dort auch Verlinkungen zu Tests und User-Erfahrungen.
Die Empfangsstärke in Wohnungen wird allgemein als sehr gut auch ohne externe Antenne bezeichnet, dürfte im Bus zumindest am Fenster ähnlich gut sein.
-
Der Advanzia-Ableger drivango hat nun ein eigenes Ableger-Programm.
Eine erste Implementierung ist aus Kiel bekannt. Dort bekommen "Stammkunden" nach einer gewissen Anzahl Tankstellenbesuche neben den normalen drivango-Vorteilen noch andere Goodies, die normalen Advanzia-Konditionen bleiben erhalten.
-
Wird eigentlich alles unter http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=536372 schon länger diskutiert.
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Andere werben für 25 Coins geht sobald man angemeldet ist.bekommt der geworbene Neukunde dann auch den Tchibo-Gutschein?
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich kenn da auch nur die beiden von, weiß nicht wo RTL die ausgegraben hat. Die sollten lieber mal ne Richtige Mischung da rein stecken, Kay One, Bushido, Boris Becker,Stefan Raab
Sollte Boris Becker nicht bei der UK-Ausgabe mitmachen? Hieß es jedenfalls irgendwann mal letztes Jahr - aber wenn es tatsächlich so gekommen wäre, dann hätte man wohl auch hierzulande davon gehört.
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Niemals Braindead, die Sendung ist so schwachsinnig, da wünschen sie die Zuschauer die es bis zum Ende durchalten, wenigstens einen "Normalo" als Gewinner. Das war bisher eigentlich immer so wenn man sich die bisherigen Gewinner anschaut.auf dem zweiten Platz gab es "so was ähnliches" doch schon mal...
-
Re: 2600 MHz ?
ZitatOriginal geschrieben von leonardo2
Ich habe in Roppenheim leider nicht geschaut, welche Frequenz das ist.
Das werde ich das nächste mal, wenn wir dort sind, nachholen.
Könnte durchaus sein, dass deine Vermutung zutrifft.Falls wie hier geschrieben wurde am Standort mehrere LTE-Frequenzen aktiv sind, dann wirst du allein mit deinem Hotspot kaum sehen können, welches der LTE-Frequenzbänder er gerade nutzt.
Dazu braucht es ausgefeiltere Tools wie LTEWatch, die wiederum nur mit bestimmten Routern funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
übersetzt mit Googlealle Achtung, die haben enorme Fortschritte gemacht
ZitatOriginal geschrieben von peterschneider85
Ist jedenfalls sehr zweideutig. Einmal ist etwas von der "IMEI-Nummer Überprüfung" die Rede, bei free.fr Webseite nur etwas von "kompatiblen 4G Smartphone mit 2600Mhz Unterstützung".Letzteres ist richtig, free definiert 4G als 2600Mhz-fähig: FAQ
ZitatLe service 4G est valable en France métropolitaine sous réserve de couverture et de compatibilité du téléphone avec la norme 4G (LTE dans la bande de fréquences 2600 MHz).
-
Zitat
Original geschrieben von peterschneider85
(evtl verbindet sich der Huawei Hotspot nicht mit dem 2600Mhz 4G-Netz)
- Evtl unterstüzt der Huawei Hotspot zwar 4G auf 2600Mhz aber evtl nicht das "passende" LTE Cat.xx ?
- "kompatible" IMEI-NummerWenn man dort bei Straßburg schaut (PLZ: 67200), sieht man, dass alle Stationen in Grenznähe zu Deutschland auch LTE auf 1800Mhz senden, die natürlich dann eine höhere Reichweite haben als die 2600er-Frequenz. Evtl verbindet sich dein WLAN Hotspot mit dem 1800Mhz LTE-Netz auf der deutschen Seite und nicht mit dem 2600Mhz Netz....
Sein Gerät an sich sollte imho kein Problem sein, denn mit seiner ersten Karte funktioniert es ja wie gewünscht.
Der zweite Punkt könnte aber eine Erklärung sein - nämlich wenn er mit der ersten Karte zunächst in FR direkt nach Kauf online war, mit der zweiten aber in DE und 15km vom Rhein entfernt - da könnte es in der Tat die "falsche" LTE-Frequenz gewesen sein.
Ist aber komisch, dass free das an der Nutzung dieses einen Frequenzbands aufhängt...
Ist die von dir gezeigte Übersetzung der free-FAQ von einem Automaten, und wenn ja von welchem? Sieht recht sauber aus, und ist auch sprachlich ganz gut finde ich...
-
Re: Schneckenpost für HighSpeed
ZitatOriginal geschrieben von leonardo2
Wenn ichs nochmal zu tun hätte, würde ich dem Mitarbeiter in dem Free-Shop in Frankreich 20€ in die Hand drücken und er soll mal in Paris anrufen den Schalter umzulegen, da bin ich aber erst jetzt drauf gekommen.
Nochmal hinfahren ???? Ich weiß nicht............ über 160km sind das wieder hin und zurück.Ach ja, mein Kollege, mit dem habe ich gesprochen, der kann fast kein Wort französisch, obwohl er schon ü20 Jahre dort wohnt.
Scheint so eine Deutsche Subdivision zu sein, man ist unter sich und spricht Deutsch.
Seine Kinder will er damit nicht belästigen, also auch Fehlanzeige.Ohne ausreichende Kenntnisse der Landessprache einen Vertrag im Ausland abschließen ist schon eine riskante Sache.
Andererseits kostet er dich mit 12*0,99 auch fast nichts, und für die eigentlich zu erwartende Leistung würde ich nach dem sehr günstigen Abschluss auch weitere begrenzte Kosten nicht scheuen - musst du wissen, ob es dir den Aufwand wert ist.Wenn du hinfährst, dann kannst ihnen ja auch zunächst was vom Pferd erzählen, damit sie anbeißen - also du ziehst bald in den Straßburger Raum um und spielst mit dem Gedanken, dann das tolle Angebot freebox DSL abzuschließen. Nach 5 bis 10min Beratung lässt du dir seine/ihre Karte geben, damit du später auch bei derselben Person den DSL-Vertrag abschließen kannst. Ach ja, und dann kurz vorm Weggehen fällt dir noch ein, dass du ja noch ein anderes Problem mit free mobile hast - ob man dir dabei nicht helfen könne?

Versuche wie von hansi empfohlen die Spitzenzeiten zu vermeiden, damit sie sich um dein Problem kümmern können.