Beiträge von rmol
-
-
-
danke für die wertvolle Rückmeldung :top:
Ich hatte die letzten Postings wie gesagt nur überflogen und kam zu dem Eindruck, nur Neuverträge oder VVL direkt über o2 seien betroffen - mein Vertrag hingegen ist eine VVL über dich mit fest zugesagten Rabatten.
Aber dass auch solche Altverträge bei Kündigung mit derartigen, ich nenne es mal "widrigen Umständen" zu kämpfen haben, das lässt mich evtl. doch noch mal die Sache überdenken...
-
Den Thread hatte ich bereits überflogen, und ähnliches klang ja auch hier bereits an. Davon bin ich nicht betroffen, da Altvertrag mit fest zugesagten Rabatten bis Laufzeitende.
Meine Frage oben war aber durchaus ernst gemeint - also wenn jemand über kürzliche Erfahrung berichten kann, dann bin ich für Info dankbar.
Und dass ein eventuell neu eingeräumter Rabatt für die Kündigungsrücknahme bei erneuter Kündigung flöten geht, das ist mir natürlich klar..
-
-
Bei mir dauert es noch ein paar Monate, bis ich über Frank verlängern kann...
Wie sind derzeit die Konditionen der Kundenrückgewinnung für eine Rücknahme der Kündigung? Habe letztes Mal 6*5 EUR Rabatt erhalten, kurz danach waren angeblich sogar 6*7,50 möglich - hat jemand kürzlich die Kündigung zurück genommen und kann darüber berichten?
-
Bleibt die Girocard bei Online-Nutzung gratis?
-
Re: Re: Re: Coba-Depotübertragungs-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
Insofern glaube ich das, was modern-banking schreibt; die sind i.d.R. recht gut informiert und schreiben nichts, was nicht gesichert ist.Zu deiner konkreten Frage kann ich nichs beitragen, zur Frage "schreiben nichts, was nicht gesichert ist" hingegen schon.
ZitatOriginal geschrieben von modern-banking.de
Die Fidor Bank kooperiert mit Barzahlen.de, um den Kunden auch das Einzahlen von Bargeld zu ermöglichen. Diese Art von Service kennt man bereits von N26 und DKB.Letzteres ist nicht ganz richtig - DKB ermöglicht den Kunden nicht das Einzahlen via barzahlen.de.
Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntermaßen die Regel
- blöd nur, wenn man so eine Ausnahme erwischt... -
Re: ziraat Bank - Onlinebanking Zuverlässigkeit
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
wie ist da eure Erfahrung?
- Steuerbescheinigung der Ziraat kam bei mir noch nie automatisch, obwohl zugesichert - muss immer separat angefragt werden
- Girocard-Bestellung per Mitteilung im Online-Banking wurde erst nach 2 Monaten (!!) bearbeitet - hatte das schon gar nicht mehr auf dem Schirm, weil ich die Karte nicht dringend brauchte
- an sehr buchungsreichen Tagen - z.B. der erste Werktag eines neuen Quartals oder auch am bereits genannten 29.12. - kann es schon mal drunter und drüber gehen bei der Umsatzanzeige
- nur selten den Telefonservice in Anspruch nehmen müssen - wenn ich mal zu einem deutschsprachigen Mitarbeiter verbunden wurde (ging schnell und reibungslos), dann wirkte der sehr professionell und seriös.Bin insgesamt aufgrund der bereits genannten Vorteile zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ansonsten: Wenn du beim Zitieren den automatischen Zeilenumbruch nach dem finalen QUOTE weglöschen würdest anstatt den allerersten hinter dem "[/i]" wären deine Zitat-Posts weit besser lesbar
Genau, unser sonst so sehr auf Ästhetik bedachte Freund spart sprichwörtlich am falschen Ende