-
web.de
Zitat
Original geschrieben von jw3141
Ich tippe auf die 600€/Quartal, da ich einmal einen größeren Einkauf in einem Monat hatte und in den 2 anderen Monaten unter 200€ lag und trotzdem >12€ Cashback bekam.
Das widerspricht aber offenbar dieser Beobachtung:
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Wie gesagt, wenn du in einen Monat EUR 100,00 Umsatz online hast, bekommst du EUR 2,00 , in einen anderen Monat mit mehr als EUR 200,00 bleibt es aber bei den max. EUR 4,00.
Hat jemand deswegen mal mit Barclaycard Kontakt gehabt und Genaueres erfahren, z.B. genaue Definition des Abrechnungszeitraums für den Bonus?
Bonus-Beträge von > 12€ können IMHO nur dann zustande kommen, wenn es Online-Umsätze und Tankumsätze in entspechender Höhe gab.
-
keine AGB-Änderung, aber am Ende der Rechnung:
Zitat
Vielen Dank, dass Sie Ihre Barclaycard Kreditkarten eingesetzt haben!
Anpassung unserer Versandgebühren - Sparen Sie mit der Online-Kontoübersicht
Immer alles im Blick - ganz schön praktisch so eine Kontoübersicht. Noch praktischer ist sie in elektronischer Form als PDF im Online-Kundenservice. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern auch Ihren Geldbeutel. Denn für den zusätzlich papierhaften Postversand von Kontoübersichten ändert sich zum 01.11.2017 unser Preis- und Leistungsverzeichnis: Künftig berechnen wir hierfür 1 Euro. Im Preis- und Leistungsverzeichnis heißt es daher ab 01.11.2017:
Versandpauschale für Kontoübersichten:
Online-Kundenservice gebührenfrei
Postversand 1 Euro pro Versand (sofern zusätzlich zur gebührenfreien Bereitstellung im Online-Kundenservice gewünscht)
Ihre Zustimmung zu den Änderungen gilt als erteilt, sofern Sie uns Ihre Ablehnung nicht vor dem 31.10.2017 anzeigen. Bis zu diesem Datum können Sie auch den mit uns bestehenden Vertrag fristlos und kostenfrei kündigen.
Unser Tipp: Den zusätzlichen Postversand abbestellen und die kostenlose Online-Kontoübersicht im Online-Kundenservice aktivieren.
Alles anzeigen
Im VFT-Forum hat einer widersprochen und erhielt darauf die Kündigung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von leonardo2
Aber deine Theorie, könnte insofern zutreffen, weil als ich im Hochsommer nach dem Geschäft nach Frankreich radelte, hatte ich bei der Antenne keinen guten 4G Empfang, 3G war wesentlich stärker.
3G bekomme ich bei uns jedoch gar nicht rein, sondern nur 4G.
näher bei der Antenne muss nicht stärkeres Signal bedeuten, die haben ja eine Abstrahlcharakteristik. Bei den hier genannten Links zu Senderstandorten werden manchmal auch Abstrahlwinkel und ich glaube auch -richtungen genannt - vielleicht hilft das weiter.
-
Online sehe ich keine, aber ich muss mal die ausgedruckten Auszüge checken...
-
Da steht bei mir nur ein Datum - dann ist die "Sparleistg. lfd Jahr" also noch Null?
-
Re: Re: Re: VTB Direktbank
Zitat
Original geschrieben von kmak
Siehe "Sparleistg. lfd Jahr"
Wo genau im Online-Banking finde ich diese Angabe? Unter dem "i" ("Konditionen anzeigen") steht es bei mir nicht.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Consors
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Kundenwerbeprämie trotz Erfüllung aller Bedingungen nicht gebucht. 
Wirklich alle erfüllt?
Hatte den Fall letztes Jahr - dass der Neukunde in einem bestimmten Zeitraum mindestens 2500 einzahlen musste, das stand irgendwo versteckt im Kleingedruckten und fiel erst nach Nichtzahlung der Prämie auf. Weiß aber nicht, ob diese Zahl heute noch gilt.
War sehr ärgerlich, weil die Forderung leicht zu erfüllen war - wenn sie bekannt gewesen wäre. Dafür war es dann aber leider zu spät, der besagte Zeitraum war bereits abgelaufen.
-
Ich glaube nicht, dass das für FR repräsentativ ist - ich hatte bei nur 1km Entfernung zum Mast DL-Werte im einstelligen Mbit-Bereich, UL-Werte noch darunter - wohlgemerkt im 4G-Netz. Hat aber zum Surfen auf PC und mobilen Geräten gereicht.
-
habe dir dazu eine PN geschickt, weil es ein gerätespezfisches Problem ohne sonstigen Bezug zum Thema ist