Beiträge von rmol

web.de

Zitat

Original geschrieben von jw3141
    Ich tippe auf die 600€/Quartal, da ich einmal einen größeren Einkauf in einem Monat hatte und in den 2 anderen Monaten unter 200€ lag und trotzdem >12€ Cashback bekam.

Das widerspricht aber offenbar dieser Beobachtung:

Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Wie gesagt, wenn du in einen Monat EUR 100,00 Umsatz online hast, bekommst du EUR 2,00 , in einen anderen Monat mit mehr als EUR 200,00 bleibt es aber bei den max. EUR 4,00.

Hat jemand deswegen mal mit Barclaycard Kontakt gehabt und Genaueres erfahren, z.B. genaue Definition des Abrechnungszeitraums für den Bonus?

Bonus-Beträge von > 12€ können IMHO nur dann zustande kommen, wenn es Online-Umsätze und Tankumsätze in entspechender Höhe gab.

keine AGB-Änderung, aber am Ende der Rechnung:

Im VFT-Forum hat einer widersprochen und erhielt darauf die Kündigung.

Zitat

Original geschrieben von leonardo2
    Aber deine Theorie, könnte insofern zutreffen, weil als ich im Hochsommer nach dem Geschäft nach Frankreich radelte, hatte ich bei der Antenne keinen guten 4G Empfang, 3G war wesentlich stärker.
    3G bekomme ich bei uns jedoch gar nicht rein, sondern nur 4G.

näher bei der Antenne muss nicht stärkeres Signal bedeuten, die haben ja eine Abstrahlcharakteristik. Bei den hier genannten Links zu Senderstandorten werden manchmal auch Abstrahlwinkel und ich glaube auch -richtungen genannt - vielleicht hilft das weiter.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Consors

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Kundenwerbeprämie trotz Erfüllung aller Bedingungen nicht gebucht. :(

Wirklich alle erfüllt?
    Hatte den Fall letztes Jahr - dass der Neukunde in einem bestimmten Zeitraum mindestens 2500 einzahlen musste, das stand irgendwo versteckt im Kleingedruckten und fiel erst nach Nichtzahlung der Prämie auf. Weiß aber nicht, ob diese Zahl heute noch gilt.
    War sehr ärgerlich, weil die Forderung leicht zu erfüllen war - wenn sie bekannt gewesen wäre. Dafür war es dann aber leider zu spät, der besagte Zeitraum war bereits abgelaufen.

Ich glaube nicht, dass das für FR repräsentativ ist - ich hatte bei nur 1km Entfernung zum Mast DL-Werte im einstelligen Mbit-Bereich, UL-Werte noch darunter - wohlgemerkt im 4G-Netz. Hat aber zum Surfen auf PC und mobilen Geräten gereicht.