-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
Aber nochmal zum Gesetz:
Es ist also völlig legal, eine auf meinem Namen (oder jemanden fiktives) gemeldete SIM weiterzuverkaufen?
War es zumindest früher nicht so, dass gemäß AGB der Provider Eigentümer der SIM bleibt? Oder dass das Überlassen der SIM an Dritte per AGB ausgeschlossen ist?
https://www.vodafone.de/infofaxe/203.pdf
3.2 Für Mobilfunkdienstleistungen gilt, dass der Kunde
Vodafone das Abhandenkommen oder die unbefugte Drittnutzung der
Vodafone-SIM-Karte unverzüglich mitzuteilen hat. Bis zum Eingang
der Mitteilung bei Vodafone haftet der Kunde für die durch unbefugte
Drittnutzung entstandenen Entgelte soweit er das Abhandenkommen
oder die unbefugte Drittnutzung zu vertreten hat oder die Mitteilung
an Vodafone nicht unverzüglich erfolgt ist.
...
7. Vertragsübernahme/Weitergabe an Dritte
7.1 Der Kunde darf die Vodafone-Leistungen nur mit vorheriger schriftlicher
Zustimmung von Vodafone an Dritte entgeltlich oder gegen sonstige
Vorteile weitergeben, insbesondere weiter verkaufen.
-
probieren geht über studieren... 
-
Das ist eine Art shopping-Portal mit Ref.-Links, ähnlich wie shoop, wenn ich das richtig verstehe.
Wie läuft das genau - zahlt man an free den normalen Preis und bekommt Cashback vom Portal, oder werden die verünstigten Konditionen direkt mit free vereinbart?
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Allerdings soll Curve auch schon einige aufgefordert haben, die Unternehmereigenschaft nachzuweisen, weil die Umsätze nicht unternehmertypisch seien.
Woher hast du diese Info, vom VFT? Falls ja, dann waren das aber Wettumsätze oder so ähnlich, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Es wurde bzw. wird dort auch über eine Fusion von Bouygues und Orange spekuliert.
-
Der französische Mobilfunkmarkt war lange teurer und inkludierte weniger Leistungen als der deutsche, auch noch nach den teuren Auktionen. Das hat sich erst mit dem Markteintritt von free geändert und die drei etablierten Netzbetreiber mussten teilweise mitziehen.
In Deutschland ist es seit dem Verschwinden von Eplus genau umgekehrt.
-
Bin mal gespannt, ob sie dir die Gebühr auch bei 3 Kartenkonten zukünftig noch erlassen - oder gab es dafür auch mal eine "dauerhaft kostenlos"-Aktion?
-
die Plus kann man nicht neu beantragen, oder?
Erlassen sie dir denn die Jahresgebühr ab 2. Jahr?
-
Re: Web.de Club Barclaycard
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Habe jetzt übrigens erfolgreich 3 Barclaycard Kreditkartenkonten eröffnen können
Welche 3 hast du und wofür diese Kombi?
-
Neukunden können sich werben lassen, dann gibt's je 5£ für Werber & Geworbenen.