Aufgelaufene Punkte werden einmal monatlich dem P°-Konto gutgeschrieben, unabhängig von neuen Umsätzen. Ohne neue Umsätze gibt es keine neue Amex-Rechnung.
Beiträge von rmol
-
-
Was passiert, wenn ihr mit o2 free in LTE eingebucht seid und über die Karte direkt (also ohne Voip-Umweg) einen Anruf
a) empfangt bzw. angerufen werdet
b) absetzen wollt ? -
Zitat
Original geschrieben von Jewis1
meine Guthabenauszahlung ist fehlgeschlagen. Ich bekam zur Begründung eine e-Mail, dass mir das Startguthaben nicht ausgezahlt werden könne und ich dieses verbrauchen könne.nach Aktivierung der Karte incl. Urlaubspaket betrug das "Startguthaben" einen ganzen Euro. Da würde ich also nochmal nachhaken, da hat wohl jemand einen schlechten Tag erwischt...
-
vielen Dank @HDTV
-
da hier von nur rudimentären Einstellmöglichkeiten die Rede war: kann man im GigaCube per Einstellung 4G verbieten und nur 2G/3G erlauben?
Nein, die Frage hat nichts mit dem zuvor diskutierten Problem der Traffic-Limitierung zu tun bzw. ist das mit der Frage nicht beabsichtigt.
-
Ich finde auch man sollte das Problem technisch und nicht moralisch oder juristisch diskutieren, es kann auch in einer Familie auftreten.
-
Manche Router bieten eine Auflistung des Verbrauchs per MAC-Adresse, zum Teil kann man einzelnen Geräten auch Limits zuweisen.
Keine Ahnung, ob das mit der Cube-Software geht. -
Warum wird der den Beteiligten bekannte Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=364792 nicht dafür genutzt?

-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
Leider funktionieren die Links auch im Original nicht.Die sind ausweislich des Datums sowieso veraltet, aktuelle Konditionen sollte man sich besser von der Website holen.
-
NL-Bankkonto von bunq ist auch mit deutschem Wohnsitz leicht zu bekommen.