ZitatOriginal geschrieben von migolf
28,- EUR Azimo Cashback via Qipu wurden heute bestätigt und auch schon bezahlt :top:
Bei mir erfolgte die Zahlung erst heute (6 Wochen später), obwohl unsere Eröffnungen nur ca. 1 Woche auseinander lagen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
28,- EUR Azimo Cashback via Qipu wurden heute bestätigt und auch schon bezahlt :top:
Bei mir erfolgte die Zahlung erst heute (6 Wochen später), obwohl unsere Eröffnungen nur ca. 1 Woche auseinander lagen...
Nein. Hast du eine mit dm-Branding?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Denn das machen sie jetzt genau: sie schalten die 500MB Option auf Durchzug.
Nein, die Karte selbst ist derzeit auf Durchzug geschaltet, auch ohne 500 MB Option. Wer letztere hat zahlt nur 10€ zusätzlich ohne Leistung dafür in Anspruch nehmen zu können, denn von den 500 wird derzeit kein einziges MB verbraucht. Das hatten HDTV und andere eigentlich schon ganz gut erklärt...
Das ändert aber nichts an deiner sonstigen Argumentationskette ![]()
Du könntest dich darauf berufen, dass du nie ein 500 MB-Paket bestellt und nur Fortsetzung des 50 GB-Pakets verlangt hast. Da dir weiterhin monatlich 10 abgebucht werden bist du davon ausgegangen, dass deinem Wunsch stattgegeben wurde und dir für deine 10€ die vollen 50 GB zustehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wolfbln
Hier jetzt mal eine kleine Übersicht, über diejenigen Provider in den wichtigsten EU-Urlaubsländern, die Roam like at home vorgezogen haben und jetzt (29.5.) schon deutlich vor dem 15.6. ohne Grenzen für alle ihre Tarife anbieten:
Frankreich : Orange
Scheinbar gilt das inzwischen schon für alle französischen Anbieter.
Le Figaro:
ZitatEnfin, Bouygues Telecom anticipe de deux semaines la fin des appels, SMS et données surtaxés en Europe, comme l'ont fait Orange, Free et SFR avant lui. L'usage du mobile dans les pays de l'Union sera décompté des forfaits dès ce lundi.
wobei mich auch der Auszug für das 1ct-Guthaben wundert, denn damit fallen ja keine monatlichen Zinsen an
ZitatOriginal geschrieben von DarkScout
Hatte vor drei Seiten schon mal jemand gefragt und noch keine Antwort erhalten.
Was antwortet der netzclub-Kundendienst auf deine Frage und wann teilst du die Antwort mit uns?
Re: Re: Advanzia Tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
...sofern das Angebot nicht trotzdem auch für dich gilt, was ich für gut möglich halte...
nicht unmöglich, würde aber den oben zitierten offiziellen Konditionen für Bestandskunden widersprechen
Wir haben im Haushalt zwei Advanzia-TG-Konten, eins mit und eins ohne Guthaben. Auszug nebst Angebot gab es nur für das erste.
Re: Re: Advanzia Tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Irgendwelche Beschränkungen hinsichtlich Zu- und Abgängen nach Überweisung der 5000 Euro scheint es ja nicht zu geben, sprich, der Zinssatz scheint in jedem Fall für das gesamte Guthaben zu gelten.
Ja, wobei mich bei der Advanzia nicht wundern würde, wenn es einschränkender gemeint ist und auch so gehandhabt wird...