-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Um eventuelle Kosten zu vermeiden sollte der Mieter sich also die Gebärden des Vermieters gefallen lassen
:confused:
Gebärden muss man sich vermutlich immer gefallen lassen, es sei denn sie sind eindeutig beleidigender Natur - im letzteren Fall den Fotoapparat zur Beweissicherung nicht vergessen 
-
Advanzia Tagesgeld
Mit dem Kontoauszug Advanzia Tagesgeld kam soeben folgendes Angebot:
Zitat
Tagesgeld: eff 1,00% p.a. bis 31.12.2017!
Zahlen Sie bis zum 30.06.2017 zusatzlich 5.000 EUR auf Ihr Tagesgeldkonto ein, erhalten Sie den Sonderzinssatz bis zum 31.12.2017 auf Ihr komplettes Guthaben.
Sieht aus, als werden inzwischen Altkunden bei dieser Bank bevorzugt. Neukunden erhalten diese Konditionen:
Zitat
Der effektive Sonderzinssatz von 1,00% p.a. gilt ab sofort bis 28.06.2017. Dieser wird Neukunden gewährt, die in diesem Zeitraum ein Advanziakonto eröffnen, sowie allen Kunden, die noch keine Einzahlung getätigt haben. Für Bestandskunden sowie im Anschluss an den Aktionszeitraum gilt der jeweils gültige Standardzinssatz von derzeit 0,50% p.a. effektiv.
-
*101# im Handy zeigt bei mir auch noch volles Guthaben an.
-
Bei mir geht es noch, auch das Guthaben ist zumindest laut Portal noch unangetastet...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich habe heute eine SMS erhalten, dass 10 Euro abgebucht werden und die Option bis 28.06.17 weiterläuft.
Ich bin also gespannt. UNd ja, Widerspruch wurde erteilt. Und ja, ich habe seit der damaligen Freistellung jeden Monat 10 Euro bezahlt und ja, damit kann sich o2 nicht auf die Kulanz bzw. Freiwilligkeit zurückziehen.
Du bist einer der letzten, der für das 500 MB-Paket zahlt, und auf dieses bezieht sich auch die genannte SMS. Im Gegensatz zu bisher wirst dir aber ab 01.06. nach 500 MB Verbrauch Guthaben abgebucht werden...
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Es gab keine.
Ich hatte damals Amex auf Barclay ziehen lassen. Dieses ging nicht durch. Ok es war doch eher ein höherer 4 stelliger Betrag, wie mir gerade einfällt. Aber es war im Verfügungsrahmen. Also da muss es ein Limit geben irgendwo.
Vielleicht die EC Karten Regelung? 2400 EUR pro Woche oder sowas?
Da war ich schon drüber, ist allerdings ein paar Monate her. Und mein Amex-Einzug ging auch gerade bei Barclaycard durch, war ein kleiner 4-stelliger Betrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Franky57
Klar habe ich das Pack gebucht. Das letzte mal im Oktober.
Nö, wie die anderen auch hattest du höchstens ein Paket gebucht. Das Pack bringt alles durcheinander 
-
Schade, für Kleinbeträge war das inzwischen die beste Cashback-Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Bei mir wurde eine niedrigere 4 stellige Summe ein mal zurück gegeben innerhalb des Verfügungsrahmens.
wie wurde das begründet?
Habe früher öfter mittlere vierstellige Beträge innerhalb des Limits einziehen lassen, nie Probleme gehabt.
-
Azimo kann man doch auch normal SEPA überweisen, birgt das geringste Kostenrisiko.