Beiträge von rmol
-
-
Re: Free bisher schlechtestes Netz
ZitatOriginal geschrieben von murxel
Wer schon weiß, in welchen Orten er guten Empfang braucht, kann auf dieser Karte nachsehen, welche Netze dort guten Empfang haben. Wobei das bei ländlichen Gemeinden auch nur begrenzt aussagekräftig ist. An meinem Zielort haben bei allen Anbietern 95% der Bewohner angeblich 3G, an meinem Standort kommt aber tatsächlich nur Bouygues mit 3G an.Die Karte ist noch immer Stand 2015 und ich weiß nicht wie man sie aktualisiert.
free selber hat aber eine: https://mobile.free.fr/couverture/
Dort unter "Options" nur das 1. Kästchen aktivieren, wenn man die 4G-Abdeckung sehen möchte. -
Bei fidor gehen neuerdings auch Terminüberweisungen, ist mir jedenfalls heute das erste Mal aufgefallen.
Edit: allerdings erscheint eine für Montag terminierte Überweisung als heute schon abgebucht :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Mit der Payback Visa bekommt man bei Punkte-Einlösung bei DM 10% der eingelösten Punkte als Punkte wieder gutgeschrieben. D. h. die 29€ sind ab 290 gesammelten Punkten wieder eingespielt und ab da rentiert sich die Karte zusätzlich.Nö, nochmal Prozentrechnung üben.
290 °P + 10% = 319 °P = 3,19€
-
Bei 4G-Einbuchung der im Cube befindlichen Karte dürften Anrufe aber nicht funktionieren, oder sehe ich das falsch?
Wäre es auch denkbar, dass der Router dann automatisch ins 3G-Netz wechselt? Dauert vermutlich aber zu lange, und 3G ist ja scheinbar auch gar nicht mehr überall vorhanden.
-
Gibt's auch Antworten auf PN?

-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Der WLAN-Router liegt noch originalverpackt im Karton.da man dir leider keine PN schreiben kann ausnahmsweise hier: falls du (oder jemand anders seinen Router aus dieser Aktion) verkaufen möchte, bitte PN an mich - danke.
-
Zitat
Original geschrieben von caman
aral war und ist wohl nicht wählbar.wäre auch nicht sinnvoll, da Tankumsätze sowieso ausgeschlossen sind
-
Re: Antwort auf den Widerspruch seitens o2
ZitatOriginal geschrieben von jof
Rechtschreibgehler und Satzbau 1:1 vom Antwortschreiben übernommen.Zum Glück ist deine Schreibweise ja fehlerfrei

-
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Unregistrierte SIM vor Totalschaden retten.
...
Die unregistrierte SIIM dürfte mit solchem Urla
ubspaket doch nur noch nen Ebaywert von vielleicht gut 4Euro haben.Das nenne ich gesunden Optimismus...
ZitatOriginal geschrieben von manwappl
Gibts auch noch ne Lösung für
mein Problem ?Ja, den Verlust als Lehrgeld verbuchen.