-
Zitat
Original geschrieben von Franky57
NEIN!!!
Er zitiert die Frage von "E1i".
Beantwortet sie nicht sondern behauptet einfach etwas ohne Begründung und inhaltlich daneben.
Kein Grund zu schreien...
Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass drueckerdruecker mit "Komplettkündigungsrecht" auf den Gesamtvertrag anspielte - vielleicht erklärt er sich selber nochmal dazu.
Richtig ist, dass "E1i" danach nicht gefragt hat - aber auf selbst gestellte Fragen antworten hier sehr viele 
-
ja, für den Gesamtvertrag - das meinte drueckerdruecker sicher mit "Komplettkündigungsrecht".
Dass es für gebuchte Optionen anders ist, das schrieb ich ja ebenfalls, im ersten Teil des von dir zitierten Postings...
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Während der Laufzeit (1 Monat) gekündigt werden muss ja garnicht. Man bietet die Option einfach nicht mehr zur Buchung an und fertig.
Hier geht es doch gar nicht mehr um Neubuchung, sondern um die Beibehaltung einer bereits gebuchten und laufenden Option. Das soll laut AGB-Zitaten automatisch geschehen, sofern entsprechend Guthaben vorhanden ist.
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Und Quälgeister wird man lohnt, indem man gegebenenfalls vom beiden Seiten zur Verfügung stehenden, monatlichen Komplettkündigungsrecht Gebrauch macht.
Auch hier wurden die AGB zitiert, wonach o2 ein solches Recht nur nach dreimonatiger Nichtaktivität des Kunden oder in Sonderfällen zusteht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Was ist, wenn man beim Werber nicht Vor- und Nachnamen angibt?
Ist das neu? Früher musste man nur die Werber-Nummer angeben - entsprechend gab es auch viele Angebote in der Bucht mit dem Ziel, die eigene Nummer als Werber-Nummer auftreten zu lassen und mit zu kassieren...
-
Schon klar, ich habe auf die Frage nach der Nützlichkeit und nicht auf eine Frage nach der Vergleichbarkeit geantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Ist die SIM denn noch nützlich wenn sie Vertragsgemäß auf 1Mbit limitiert und geographisch auf Dresden, Erfurt & Kassel limitiert wird?
AFAIR war nur der Verkauf auf die Regionen limitiert, nicht die Nutzung.
Da es die 1Mbit-Drossel auch bei free gibt, und free von einigen als "nützlich" angesehen wird, so wird das hier ähnlich sein - selbst wenn im Gegensatz zu free nach 50 GB Schluss mit den 1Mbit ist.
-
Danke für den Bericht. Auf dem Screenshot sieht man oben links einen (deinen?) Namen - würde ich lieber editieren 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich empfehle jeden, der Tarif aktuell nutzt und weiter nutzen will, erstmal zu widersprechen. Kostet nix und bringt viel.
Wieviel bzw. was hat es bisher konkret gebracht?
-
-
Kann schon jemand zu dem Gerät berichten, wie sind die Erfahrungen in der Praxis?